SK Sturm - Pasching


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

nachdem hier gar nichts weitergeht:

8015.gif - 4069.gif

Datum, Uhrzeit: Sa, 29.11.2003, 15:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Schiedsrichter: Falb Wolfgang

1. Assistent: Pethö Paul

2. Assistent: Dintar Christian

Beobachter: Hantschk Johann

Alle Infos zum Spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schätze mal dass an der aufstellung nicht viel verändert werden wird...vielleicht bekommt krammer eine pause, aber ansonsten sollte alles so sein wie im derby.

da ich nicht davon ausgehe dass die schwoarzen so kämpfen werden wie gegen die roten - schade eigentlich - wird das für uns fans wieder ein verdammt hartes spiel...hoffe auf ein knappes 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nach dem Austria Spiel, das ja offensiv nicht eines der schlechteren vom SVP war, gehe ich davon aus das wir nicht nach Graz fahren um nur einen Punkt zu holen! Also dann Abwehr in den Griff bekommen und einen Sieg einfahren: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2:0 für uns ist ein guter Tip! Dem schliesse ich mich an.

Die Offensivleistung gegen die Austria war wirklich nicht schlecht, hoffe nur das die Abwehr wieder zu ihrer alten Stärke findet! Kafkas hat eigentlich immer recht gut gespielt aber am Samstag hat er total versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Wenn die Mannschaft das Offensivfeuerwerk von Samstag fortsetzt dann sicher! Dann muss sich Sturm warm anziehen!

Dann wollen wir mal hofen dass das so ist und wir wieder 3 Punkte holen können :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn die Mannschaft das Offensivfeuerwerk von Samstag fortsetzt dann sicher! Dann muss sich Sturm warm anziehen!

wenn wir annähernde derby leistung bringen brauchen wir uns weder verstecken noch müssen wir zittern, das steht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wenn wir annähernde derby leistung bringen brauchen wir uns weder verstecken noch müssen wir zittern, das steht fest!

Eigendlich eine Schande das sich der ehemalige CL-Fighter vor Pasching verstecken muss! mMn ist Sturm ein potentieller Abstiegskanditat neben Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eigendlich eine Schande das sich der ehemalige CL-Fighter vor Pasching verstecken muss! mMn ist Sturm ein potentieller Abstiegskanditat neben Kärnten.

Wäre doch genial wenn man Sturm Graz Freitag Abend auf der Gugel gegen den Lask (sofern dieser nicht gänzlich in der Versenkung verschwindet) beobachten könnte. Kann mich da an einige Aussagen so mancher Sturmfans erinnern die sowieso lieber gegen den Lask als auf der Gugel als gegen Pasching spielen würden. Warum dann nicht in der Elektro-Liga? Vielleicht macht ihnen die Mannschaft diese Freude :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.