Endet Stronach-Arä 2005?


fixpunisher

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
wo wird es gebaut ?

wieviel kostet es ?

WO sind pläne ? :)

nur heraus mit der sprache würd mich jetzt interessieren ... =)

* keineswegs negativ gemeint, nur großes interesse an stadien :D *

Rotneusiedl wirds gebaut.

War das nicht eh schon fix? :ratlos:

Aber ob das wirklich am Donnerstag los geht bezweifle ich sehr ... kann mich mit meiner "Quelle" da nicht so vertraut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn es wirklich so absurd ist, das stronach der austria den rücken kehrt, warum lese ich dann sowas in der news.

Selber schuld wenns`t soche Schundblätter in die Hand nimmst :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
DER WAR GUT :laugh::laugh::laugh:

:freibier:

Was ist so abwägig daran, dass in ein modernes Stadion mehr Zuschauer kommen? Sicher ist es bei Austria nicht so wie bei Rabid, dass nach 2 Siegen hintereinander die Hütte voll ist. Aber bei uns ist das halt Gewohnheit, bei euch Sensation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OK, dann kommen dort zu Beginn vielleicht im Schnitt 12.000 Zuseher... wenn ihr in einer 30.000er (50.000er !!!) Arena spielt wird ihnen bei der Stimmung in einem halbvollem Stadion die Lust daran schnell wieder vergehen...

Ihr solltet lieber mal mit einem modernen, schönen 15-20.000er Stadion beginnen... wäre mMn um einiges sinnvoller...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
OK, dann kommen dort zu Beginn vielleicht im Schnitt 12.000 Zuseher... wenn ihr in einer 30.000er (50.000er !!!) Arena spielt wird ihnen bei der Stimmung in einem halbvollem Stadion die Lust daran schnell wieder vergehen...

Ihr solltet lieber mal mit einem modernen, schönen 15-20.000er Stadion beginnen... wäre mMn um einiges sinnvoller...

Damit die EC-Spiele dann wieder in einem für die Stimmung absolut ungeeignetem Stadion stattfinden? Nein zum Happel-Stadion :verbot: Ich kenne kein beschisseneres Stadion! Für die Leichtathletik ok, aber für Fußball :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß, dass das Happel-Stadion scheiße ist, keine Sorge

Aber wenn euer Stadion 30.000 Plätze hat und es immer mit 10.000 Leuten gefüllt ist, nutzt es nicht viel da dann nicht wirklich viel Stimmung aufkommen kann...

Für den Europacup würden ja 20.000 Plätze auch reichen oder braucht ihr unbedingt ein 30.000er für ca. 5 Spiele im Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein zum Happel-Stadion  :verbot:  Ich kenne kein beschisseneres Stadion! Für die Leichtathletik ok, aber für Fußball  :wos?:

Naja, einigermaßen voll sollt's halt sein, das Happel, dann ist's für mich schon und gerade für Fußball eine Mörder-Arena.

Werde nie die EC-Spiele von Rapid im Frühjahr '96 vergessen, wo wir zwei Mal über 40.000 Zuschauer hatten, bzw. das Meisterschafts-Finale gegen Sturm '96, wo die Hütt'n überhaupt voll war. Da hab ich's, angesichts der Stimmung, sogar gern in Kauf genommen, dass wir nicht zu Hause in Hütteldorf spielten, wo ich nur die Linzer Straße überqueren muss und schon im Stadion bin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn es wirklich so absurd ist, das stronach der austria den rücken kehrt, warum lese ich dann sowas in der news. - keine frage, dem kompletten news-verlag muss man in frage stellen, eine einzige freunderl-wirtschaft ist das ganze, aber trotzdem muss was wahres drann sein, weil auch von vielen sogenannten austria-fans dieses thema sehr oft diskutiert wird,

Warum du news liest??? Wüßt ich auch gerne... :D

Dürftest der Einzige sein der News LIEST, alle anderen die sich diese Zeitschrift kaufen sind, was ich weiss, funktionelle Analphabeten udn schauen sich nur die Bilder an.... :x

Und das es auch austria fans gibt die darüber reden, jaja, aber es gibt auch austria fans die sagen das wir nächstens jahr die champions-leauge gewinnnen... muss da jetzt auch was wahres dran sein????

Es gibt auch Menschen die einfach jeden Müll nachplappern (manche nenen die Leute auch N*ws Reporter...) und noch schlimmer: es gibt sogar leute die diese Gerüchte in die Welt setzen bzw. irgendetwas, aufschnappen es aus dem kontext nehmen, nicht richtig verstehen, ect...

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich weiß, dass das Happel-Stadion scheiße ist, keine Sorge

Aber wenn euer Stadion 30.000 Plätze hat und es immer mit 10.000 Leuten gefüllt ist, nutzt es nicht viel da dann nicht wirklich viel Stimmung aufkommen kann...

Für den Europacup würden ja 20.000 Plätze auch reichen oder braucht ihr unbedingt ein 30.000er für ca. 5 Spiele im Jahr?

Ist so oder so nicht das wahre...

Das ein Stadion für 15 - 20.000 Zuschauer für die Liga ausreicht keine Frage...

Aber dann hast halt deine 5? ec-spiele wenn gut geht noch 2 derbys + das saisonfinale.. sind dann vielleicht ca. 10 Top-Spiele die mehr als die 20.000 sehen wollen.

Nur du hast jetz ein modernes neues Stadion gebaut und weichst mit den 10 Topspielen in Happel aus... kann es ja auch nicht sein oder???

Außerdem ein neues Stadion für 15 - 20.000 Zuschauer oder eines für 30.000 wüßte gern wie da die differenzen bei den Kosten aussehen... Vielleicht zahlt sich ja ein kleines Stadion gar nicht aus, wennst schon nen totalen Neubau machst...

Ändern können wirs sowieso nicht, also abwarten :winke:

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ist so oder so nicht das wahre...

Das ein Stadion für 15 - 20.000 Zuschauer für die Liga ausreicht keine Frage...

Aber dann hast halt deine 5? ec-spiele wenn gut geht noch 2 derbys + das saisonfinale.. sind dann vielleicht ca. 10 Top-Spiele die mehr als die 20.000 sehen wollen.

Nur du hast jetz ein modernes neues Stadion gebaut und weichst mit den 10 Topspielen in Happel aus... kann es ja auch nicht sein oder???

Außerdem ein neues Stadion für 15 - 20.000 Zuschauer oder eines für 30.000 wüßte gern wie da die differenzen bei den Kosten aussehen... Vielleicht zahlt sich ja ein kleines Stadion gar nicht aus, wennst schon nen totalen Neubau machst...

Ändern können wirs sowieso nicht, also abwarten :winke:

mfg dschuxta

Nur? Glaubt ihr wirklich, daß ihr bei soviele Spiele mit 20000 Zuschauern oder mehr habt? Wieso glaubt ihr, daß die Leute in ein moderneres Stadion lieber gehn würden? Vielleicht werdens ein paar mehr, aber von durchschnittlichen 5000 bis vielleicht 7000 Zuschauern plötzlich wegen eines neuen Stadions auf 15000 zu kommen is glaub ich Wunschdenken!!! Ich würd der Austria mehr Zuschauer wünschen, aber ich glaub, daß derzeit einfach nicht mehr drin ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Findet ihr (damit mein ich auch den Admin) es nicht eigentlich lächerlich, alle 3 Monate mit so einer Geschichte daherzukommen?????

Frag das doch das dafür verantwortliche Blatt...

Hier wurde nur ein Pressebericht verkündet, mehr nicht... was dann wieder alles hineininterpretiert wird, ist das Problem des jeweiligen Users.

Ich stehe zu meiner Meinung über den Stronach-Ausstieg, weil ich über bessere Quellen verfüge als News oder die Sportwoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Frag das doch das dafür verantwortliche Blatt...

Hier wurde nur ein Pressebericht verkündet, mehr nicht... was dann wieder alles hineininterpretiert wird, ist das Problem des jeweiligen Users.

Ich stehe zu meiner Meinung über den Stronach-Ausstieg, weil ich über bessere Quellen verfüge als News oder die Sportwoche.

Aha.. und für was baut er dann ein Stadion? Für seine Pferde? Oder macht er auf dem Rasen dann das jährliche Magna-Familien-Picknick? 8P

Und das Wort "Presse" mit dem Wort "News" in einem Satz zu erwähnen, ist Ketzerei! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Frag das doch das dafür verantwortliche Blatt...

Hier wurde nur ein Pressebericht verkündet, mehr nicht... was dann wieder alles hineininterpretiert wird, ist das Problem des jeweiligen Users.

Ich stehe zu meiner Meinung über den Stronach-Ausstieg, weil ich über bessere Quellen verfüge als News oder die Sportwoche.

Aha.. und für was baut er dann ein Stadion? Für seine Pferde? Oder macht er auf dem Rasen dann das jährliche Magna-Familien-Picknick? 8P

Und das Wort "Presse" mit dem Wort "News" in einem Satz zu erwähnen, ist Ketzerei! :verbot:

Ich sehe niemanden bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur weil Stronach einen Stadionbau plant und wohl auch abwickelt, heisst das ja noch lange nicht, dass er der Austria auf immer und ewig verbunden bleibt.

Es wäre auch denkbar, dass das Stadion als solches ein reines Investitionsobjekt darstellt - und wenn Stronach als Investor fungiert, wird er sicherlich irgendwann einen return on investment verlangen.

DARÜBER würd ich mir an eurer Stelle Sorgen machen ;)

Abgesehen davon schliesse ich mich der Frage nach einem meiner Vorposter an - gibts irgendwo einen konkreten Plan vom Stadion, wie es nach seiner Fertigstellung aussehen sollte? Würd mich interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.