WAC - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker

auf atdhe, hahasport oder myp2p findet man normalerweise immer min. 1 der läuft.

heute zB auf atdhe, einfach alle durchprobieren.

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das Negative war das Zweikampfverhalten in manchen Situationen und diese unfassbaren Fehlpässe, die mir völlig unerklärlich sind.

Positiv auf alle Fälle der deutlich erkennbare Wille nicht als Verlierer vom Platz zu gehen und dass wir uns einige Chancen erarbeiten konnten, obwohl der WAC Zulj über weite Strecken sehr gut neutralisiert hat.

Individuell haben mir die üblichen Verdächtigen auch heute nicht sonderlich gefallen. Positiv ist meiner Meinung nach keiner besonders heraus gestochen. Sandro hat mich positiv überrascht und Gartler ist der Stürmertyp, den man in solchen Spielen braucht, weil ihm nichts zu blöd ist. In Summe für mich also eine mittelprächtige Leistung, die für ein Unentschieden gegen einen unangenehmen Gegner gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mein Gott, der Schicker war immer schon a Dodl der in die RL maximal gehört..

Gartler bitte mit 10-Jahresvertrag ausstatten..Eh egal, denn wenn er nächste Saison bei uns mit 75 Toren den Goldenen Schuh gewinnt, wechselt er für 10 Mio zu Rapdi auf die Tribüne weil er ja ein "schwieriger Typ" is..

Was das mit dem Spiel zu tun hat, keine Ahnung... War fett ;)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.