SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

So, 06.10.2013, 19:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt


In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien
4,50 - 3,30 - 1,55

_____________________________________________________________________________________




Alles zum Auswärtsmatch in Wr. Neustadt hier rein. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Neustädter scheinen gut drauf zu sein. Stehen hinten kompakt, wird schwer werden da was zu holen. Wir noch dazu mit der fiesen Doppelbelastung, das Spiel kommt eindeutig zu früh für unsere junge Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wr. Neustadt hat diese Saison immer wie gute Auftritte gezeigt nach miserablen Spielen, wie gestern bei RB. Ich gehe eigentlich von einer Niederlage aus.

Ja wir haben aber genau denselben Fall, deswegen muss man eigentlich von einem X ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben aber genau denselben Fall, deswegen muss man eigentlich von einem X ausgehen

nö, wir spielen schon gegen kiew gut (verlieren aber trotzdem, weil burgstaller mal wieder nicht fähig ist seinen kopf zu heben und abzuspielen), gegen wn kommt dann wieder eine schlechte partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

bäääh.... :nein:

dabei :facepalm:


nö, wir spielen schon gegen kiew gut (verlieren aber trotzdem, weil burgstaller mal wieder nicht fähig ist seinen kopf zu heben und abzuspielen), gegen wn kommt dann wieder eine schlechte partie.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Also ich berfürchte das deren Goalie gegen uns wieder Weltklasse Paraden zeigt, und der Rest uns wieder niederkämpft. Gegen Salzburg habens ja nicht viel Gegenwehr gezeigt in der 2. Hälfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir spielen 30 min, führen 2:0 und machen dann wrn einen vorschlag zur güte: beide treten ab und nehmen jeweils 1,5 punkte mit. ist für uns besser als nix und wrn schliesst die wahrscheinliche Unwahrscheinlichkeit aus, das uns mal 90 gute Minuten am stück gelingen, und sie mit 0 punkten den platz verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.