SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Postaholic

Warum sind sich plötzlich einige so sicher, dass wir Hofmann am Flügel sehen werden. Gabs da eine Meldung die ich verpasst hab? Ich würds mir mit Trimmel dahinter aus mehreren Gründen auch schon seit einiger Zeit wünschen (gerade gegen Neustadt würde es mMn Sinn haben), aber ich glaube kaum dass es sich Barisic in der derzeitigen Situation traut. Bin mir ungeachtet der Aufstellung aber recht sicher, dass das heute ein Sieg wird. Dazu ist Neustadt derzeit einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Warum sind sich plötzlich einige so sicher, dass wir Hofmann am Flügel sehen werden. Gabs da eine Meldung die ich verpasst hab? Ich würds mir mit Trimmel dahinter aus mehreren Gründen auch schon seit einiger Zeit wünschen (gerade gegen Neustadt würde es mMn Sinn haben), aber ich glaube kaum dass es sich Barisic in der derzeitigen Situation traut. Bin mir ungeachtet der Aufstellung aber recht sicher, dass das heute ein Sieg wird. Dazu ist Neustadt derzeit einfach zu schwach.

Dannyo hats geschrieben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

setz normal nie auf Rapid, aber heute hab ich einen 100er auf Sieg mit 2 Toren Unterschied und mehr gesetzt!

Grund: ich glaub ohne Burgstaller funktioniert unser Kombinationsspiel gegen die sogenannten kleinen wesentlich besser!

Sehe das ähnlich.

Besonders die zweite hälfte gegen den wac war ohne burgstaller ein feuerwerk, da hats kombinationen vom feinsten geregnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.