Austria Wien - Red Bull Salzburg


Long

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich auch..

14:00 tanke?

Jop, werde ab 14 Uhr dort sein ;)

wohl wahr... Wird er halt wieder in den kindergarten auf d nord gesperrt wie die letzten male

Ich bin heute als Ordner eingeteilt und das zufälligerweise in deinem Grätzl dort. Ich habe von der Austria die AUSDRÜCKLICHE Instruktion, gegen alle vereinsschädigenden Aktivitäten mit roher Gewalt vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Man kann ob der derzeitigen Form Salzburgs und unserer Bilanz gegen RB von einer Niederlage ausgehen.

Ein Punkt oder gar ein Sieg wäre einer Überraschung. Ich lasse mich aber eigentlich ganz gern überraschen. :davinci:

Tipp 1:3 Niederlage, vor weniger Zuschauern als erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

forza Viola ihr macht das heute!

Macht eine ordentliche Stimmung dann kriegen die Unaussprechlichen sowieso die Krise. Ihre seid amtierender Meister das klappt schon Glück auf!

Grüße aus dem violetten Wien ins violette Salzburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

forza Viola ihr macht das heute!

Macht eine ordentliche Stimmung dann kriegen die Unaussprechlichen sowieso die Krise. Ihre seid amtierender Meister das klappt schon Glück auf!

Wenn Rapid absteigen würde, würde es mir der Liga wegen Leid tun. Red Bull hingegen wär mir sogar recht. :)

Von dem her nehmen wir deine aufmunternden Worte gerne an. Ich bin normalerweise immer ein wenig pessimistisch, hab heute aber ein gutes Gefühl. Aufs Maul, ihr reichen Schnösel! :)

Edit:

Da würde sich sicher auch ein netter satirischer Euro-Millionen Spot machen lassen. "Der Austrias CL-Punkteprämien sind größer als unsere Ablösesummen?! Den Reichen reichts!" :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.