Austria Wien - Red Bull Salzburg


Long

Recommended Posts

Postinho

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

So, 06.10.2013, 16:30 Uhr, Generali Arena


In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg
3,00 - 3,30 - 2,10

_____________________________________________________________________________________



Alles andere als eine Niederlage wäre für mich derzeit eine Überraschung. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sagen wir mal so. Dieser hohe Sieg is sicher besser für uns als wenns ein normaler hoher Sieg heute gg. Neustadt mit +3 od. +4 wird.

Vielleicht kommen sie ein bissl überheblich nach Wien und unsere werden hoffentlich alles dafür geben nicht zu verlieren......

genau und wir gewinnen 3:0 durch einen freistoss hattrick vom heinzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lange genug um zu wissen das wir sicher mit 2-3 toren unterschied verlkieren werden

Gut, gutes Beispiel Saison 08/09

Runde 16:

RBS - Austria 5:1

Rapid - Altach 5:1

Runde 17:

Austria - Rapid 2:0

Auch damals wurde nur mehr über die Höhe der Niederlage von uns geschrieben und wie es dann ausgegangen ist haben wir alle gesehen. Und ich war einer der wenigen die damals ned unbedingt von einer Niederlage ausgegangen ist.

Wenn sich unsere ordentlich präsentieren in Russland und unsere sich auf die Grundtugenden mal wieder konzentrieren muss man gg. RBS nicht unbedingt verlieren. Aber wichtig is jetzt mal CL. Vor denen hab ich doch weit mehr Angst als vor RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.