FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr, Tivoli


In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Admira Wacker Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker Mödling
1,80 - 3,20 - 3,30

_____________________________________________________________________________________




a1.jpg


11. Runde, Bundesliga
2444.jpg503.jpg

FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker
Samstag, 5. Oktober 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr

Tivoli-Stadion, Innsbruck

Schiedsrichter: noch nicht bekannt


Statistik
folgt...

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer nimmt den beschwerlichen weg eigentlich auf sich?

bin +1 dabei, hinter einem hardcore-poster steht noch ein fragezeichen und den 4ten im bunde, den ich noch gerne mitgenommen hätte, muss ich morgen noch überreden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat sich erledigt. mit schiri lechner seh ich absolut keine chanen für uns. es ist skandalös, dass dieser mann buli pfeiffen darf. und warum wir ihn schon wieder (auswärts) zugeschanzt bekommen kann ich auch nicht nachvollziehen.

unsere SR-Leistungen sind halt bemitleidenswert. Laut http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/oesi-pfeife-sorgte-immer-wieder-fuer-aerger-id2459459.html hat SR Harkam am Wochenende ein Spiel in der Schweiz leiten dürfen und hat das wieder mal mit einer Flut an Karten beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hat sich erledigt. mit schiri lechner seh ich absolut keine chanen für uns. es ist skandalös, dass dieser mann buli pfeiffen darf. und warum wir ihn schon wieder (auswärts) zugeschanzt bekommen kann ich auch nicht nachvollziehen.

Nach der Cup Partie von Sturm gegen Neustadt dürft der Dodl dieses Jahr höchstens noch Schülerliga pfeifn!! :facepalm::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.