Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Er muss niemanden sofort rausspielen, mehr als 11 Stammkicker geht eh nicht, es braucht auch brave Bankdrücker mit gewisser Qualität und Erfahrung/Alter. Wenn er aber wen rausspielt sehr gut, wenn er ein solider Backup ist/wird wie Leovac detto.

Und genau so wie du argumentierst -

also a la "Herr Parits, da wird für mich wohl zumindest zunächst nur Bankspieler herausschauen, nicht wahr?". - "Ja, Sala, wenn du wen rausspielst, sehr gut. Wenn du ein solider Backup bist/wirst wie Leovac detto.". - "Verstehe, Herr Parits. Klingt vernünftig, wenn auch nicht nach der großen Option für mich und als ewiger Bankspieler könnte es dann eher eng anschließend für mich werden. Daher will ich ein Jahr mehr Vertragszeit". - "Damn, Sala, du bist ein cleverer Bursche. Na gut, fair enough".

- kann es zu der etwas auffälligen Vetragslaufzeit gekommen sein.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte mich schon gefreut wenn die causa hosiner endlich ein Ende genommen hätte. Aber nach dem nb gesagt hat dass er in Köln spielt wird das Theater wohl im Sommer neu gestartet.

Der beidlpracker fehlt mir noch :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

welcher guter österr. lv wechselt zu uns, solange suttner unter vertrag steht ?

weiß ich nicht. aber dass es keinen lv gibt der zu uns wechseln würde kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.