Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

geh Balle, tua net herumeiern, fass lieber den spannenden transfertag zusammen, schlußendlich wirst du dafür auch bezahlt :finger:

Abgänge: 0

Zugänge: 0

Insider mit mächtigen Eiern: 1

Ahnung des Insiders: :finger: bleibt (noch) geheim!

Heute gab Herr Parits ein Interview zwecks Transfers, er wird sich an den Spekulationen nicht beteiligen, sprich er wird auch heuer keinen ASB Account anlegen :fuckthat:

Warum ein Atlético Wimpel sein Büro ziert? Wir werden es vermutlich nicht erfahren, könnte aber sein dass wir die 2 CL Partien nicht zufällig verloren haben :clever: Wir wurden vermutlich für einen Wimpel verkauft, der für TP also 2 Millionen Euro wert ist.

Kardum und P.Grünwald erhielten die Freigabe unseren Verein zu verlassen, damit kommt es jetzt zum Duell: Siebenhandl oder doch die jungen Wilden aus der Akademie. Die ASB-Expertenkommission ist gespalten.

Neues aus dem Altersheim: Safar wurde auch noch erwähnt, es wird noch mit dem Finanzamt geklärt, ob Herr Safar durch eine Altersteilzeit im Profi-Kader steuerbegünstigt angestellt werden kann.

Es wurde heute kein einziger Transfermarkt-Link gepostet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So ich glaub KR bleibt jetzt bei uns. Parits hat den Wechsel von Ronaldinho zu Besiktas unterbunden und somit fehlt ihm die Motivation zum Wechsel in die Türkei. Das war also damit gemeint als er sagte, dass er KR zum bleiben überreden will!

We got the power!!!! :clap::clap::clap:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/news/ronaldinho-wechsel-geplatzt/page/73736-378-55---1124.html

bearbeitet von primgeiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So ich glaub KR bleibt jetzt bei uns. Parits hat den Wechsel von Ronaldinho zu Besiktas unterbunden und somit fehlt ihm die Motivation zum Wechsel in die Türkei. Das war also damit gemeint als er sagte, dass er KR zum bleiben überreden will!

We got the power!!!! :clap::clap::clap:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/news/ronaldinho-wechsel-geplatzt/page/73736-378-55---1124.html

Eher geht er, jetzt hat Besiktas genug Geld frei wenns den Ronaldinho nicht holen, da nehmens den Kaja im Vorbeigehen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So ich glaub KR bleibt jetzt bei uns. Parits hat den Wechsel von Ronaldinho zu Besiktas unterbunden und somit fehlt ihm die Motivation zum Wechsel in die Türkei. Das war also damit gemeint als er sagte, dass er KR zum bleiben überreden will!

We got the power!!!! :clap::clap::clap:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/news/ronaldinho-wechsel-geplatzt/page/73736-378-55---1124.html

Ein Besuch in einem Besiktas-Forum: Nach Ewigkeiten kommt ein Kroate vorbei und meldet das Rogulj-Gerücht. Absolut keine Reaktion von auch nur irgendeinem User. Postlawine zu Ronaldinho, diverse andere Namen, zero-nada-goar-nix zu Rogulj, interessiert niemanden. Wenn das überhaupt je konkret war, leicht wird er's dort nicht haben, wenn sie ihm wirklich einen guten Vertrag vorlegen sollten. So es ihm um's Spielen geht, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alleine bei seinem Kurzeinsatz in Neustadt hat man sofort gesehen, dass der Junge so clever genug ist keine 1:1 zu riskieren wo er sich nicht absolut sicher ist auch vorbei zu kommen. Und sein Lochpass in die Schnittstelle der Abwehr ist mir jetzt noch in Erinnerung geblieben.

genau diese Partie spielts jetzt grad auf Sky - und Sasha wurde eben eingewechselt.

wennst Sky hast und schnell bist, dann siehst den Assist vielleicht noch ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.