Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

  

Also ich bashe TP nicht. Ich wollte hier nur einen kleinen Denkanstoss geben was

passiert/passieren kann, wenn ein Verein mal bekantermaßen etwas mehr Kohle am Konto hat.

Spielerberater sind wie Zecken in dieser hinsich; die versuchen alles um ihre Spieler an einen Verein zu bringen. Von daher auch meine

"Hochhauser-Warnung" - das kann schnell mal nach hinten losegehen wenn man da nicht wirklich ein Fachmann ist.

Willst du Parits unterstellen er sei kein Fachmann? :facepalm: Meinst du wirklich es besteht die Gefahr, dass wir uns übernehmen?

:lol: :lol: :lol:

Eure Sportdirektoren mit unserem vergleichen :lol: :lol: :lol:

Wir werfen nicht 5 Spieler raus, holen um 15-20 Millionen dann Ersatz. ;) So dumm ist der Parits nicht.

Um unsere CL-Millionen muss man sich in Salzburg keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Weiß nicht obs schon gepostet wurde , ried will michorl leihweise , die austria will ihn aber ned ziehen lassen .

Leider denk ich dass es für uns und michorl das beste wäre, aber dem Reiter würd ich gern was scheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

  

soviele smiles... zumindest konnt ich dich amüsieren.

Ja! ;) Weil der gute Herr Parits nicht der Typ für solche Eskapaden, er hat grossen Anteil an unserem finanziellen Zuwachs.

Wegen den paar Millionen wird der nicht so schnell nervös.

Wir stehen ohne Goldesel auf eigenen Beinen, können mit Transfereinnahmen unsere Neuzugänge locker finanzieren. Wir sind ein gesunder Verein und erwirtschaften das Geld.

2w3pa9c.jpg

:D Ball(e)s of steel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

Ja! ;) Weil der gute Herr Parits nicht der Typ für solche Eskapaden, er hat grossen Anteil an unserem finanziellen Zuwachs.

Wegen den paar Millionen wird der nicht so schnell nervös.

Wir stehen ohne Goldesel auf eigenen Beinen, können mit Transfereinnahmen unsere Neuzugänge locker finanzieren. Wir sind ein gesunder Verein und erwirtschaften das Geld.

 

Ich hoffe es.

Aber (ich weiß scheiss Thema) Hochhasuer galt lange Zeit als der beste Sportdirektor/Manager in Österreich.. und was der für scheisse gebaut hat als die Millionen mal da waren ist bekannt.

Also das die Leute bei euch im Vorstand so ganz cool bleiben kann ich mir auch nicht vorstelen. Die werden sich sicher Gedanken machen und auch schaun was sportlich noch zu holen ist. Und genau da, ist es dann der Knackpunkt zwischen "ich weiß genau was ich mache" und "ich mach mal"

Ich will hier niemanden schlchtreden.. aber ich hab einmal bei einem Praktikum eine Transferperiode mitbekommen dürfen. Glaub mir.. das ist der absolute horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

.. aber ich hab einmal bei einem Praktikum eine Transferperiode mitbekommen dürfen. Glaub mir.. das ist der absolute horror.

Dabei gewesen beim legendären angeschnauzt werden vom Oberlehrer HH wegen "Nicht ordentlichen Grüßens"......?....

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.transfermarkt.at/de/may-mahlangu/leistungsdaten-detail/spieler_123639.html

May Mahlangu, 24, südafrikanischer Nationalspieler im zentralen MF. Vertrag bei Helsingborgs ausgelaufen...

Das wär mal eine Verstärkung im Mittelfeld und ablösefrei obendrauf!

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn das wahr ist kann man auch wiedermal nur den kopf schütteln. Michorl darf bei uns ja nicht mal bei den profis mittrainieren, also plant man offensichtlich eh nicht mit ihm (der hat im übrigen ähnlich wie horvath aufgezeigt und ist körperlich um einiges weiter, wenn auch etwas defensiver ausgerichtet, wäre also genau ein mann für unsere problemzone... oh wait, wir haben ja jetzt unseren spanischen wunderwuzzi mit stammplatzgarantie...) ,was soll das also bringen ihm die chance auf profifußball zu verwehren? Hat man angst das die amateure ohne ihn absteigen ?

michorls stärke bei weitschüssen und freistößen wäre ein weiter grund gewesen in längst hochzuziehen. mir ein rätsel warum der noch keine chance bekommen hat, ist wie

du richtig erwähnt hast von allen amas am weitesten.

ich hoffe an dem gerücht mit dem skandinavier ist wirklich was dran, mit denen haben wir bis auf ein paar ausnahmen immer gute erfahrungen gehabt. ich hätte am

liebsten einen norweger mit finnischen wurzeln der in schweden spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ried hat sich uns gegenüber in einer und weise verhalten, dass man denen sicherlich nicht einen schritt entgegen kommen wird. die würden mit sicherheit michorl nur mit kaufoption wollen - ausleihen kann man ihn anderswo auch ohne solche klauseln

ried macht ja laut deren manager ja ohnehin lieber geschäfte mit den vorstädtern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

  

Ich hoffe es.

Aber (ich weiß scheiss Thema) Hochhasuer galt

lange Zeit als der beste Sportdirektor/Manager in Österreich.. und was der für scheisse gebaut hat als die Millionen mal da waren ist bekannt.

Also das die Leute bei euch im Vorstand so

ganz cool bleiben kann ich mir auch nicht vorstelen. Die werden sich sicher Gedanken machen und auch schaun was sportlich noch zu holen ist. Und genau da, ist es dann der

Knackpunkt zwischen "ich weiß genau was ich mache" und "ich mach mal"

Ich will hier niemanden schlchtreden.. aber ich

hab einmal bei einem Praktikum eine Transferperiode mitbekommen dürfen. Glaub mir.. das ist der absolute horror.

Parits hat nicht den Druck, mit aller Gewalt Meister zu werden. Da sind die Grundvoraussetzungen komplett anders, zudem entscheidet er nicht alleine, die Kohle ist eh schon verplant, also kann er maximal den Hosi-Transfererlös "verpulvern". Was aber auch nicht passieren wird, wenn die Transferzeit vorbei ist, werden wir ein Plus vor der Transferbilanz haben. Hosiner/Rogulj bringen mehr als die 3-4 Zugänge kosten, auch wenn Zulechner um 1 Mille kommt.

Du kannst einen Verein wie RBS nicht als "Normalzustand" betrachten. In jedem richtigen Fußballverein muss der SD jeden Transfer von mehreren Stellen (die auch Ahnung von Fußball haben) absegnen lassen. HH hatte nur den Didi, der nicht wirklich was von Fußball versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.