Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postinho

Laut TZ Österreich hat Bremen Lindner im Visier

1. ist es nur dieses ....blatt, 2. wäre ich dafür, dass wenn wir HL verkaufen wollen es erst im Sommer tun da wir bis dahin Zeit hätten uns um einen Ersatz für ihn umzuschauen, bin mir nicht sicher ob dafür jetzt die Zeit reichen würde. Da für mich keiner der derzeitigen Ersatztorhüter bei uns für mich in Frage kommen bzw. wir eventuell noch einen anderen abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

also ein halbes jahr kann man schon mit grünwald/kardum spielen

wenns geld für lindner gibt, dann gestehe ich meinen irrtum gerne ein und wünsch ihm alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cican Stankovic wenn man schon in Grödig wildert. Den hätte ich ja schon letztes Jahr von Horn geholt ablösefrei. Ist aus meiner Sicht mit besseren Anlagen ausgestattet als Lindner.

Ansonsten gibt es nicht viele Spieler im Moment am österrichischen Markt, dem ich persönlich zutraue uns wirklich weiterhelfen zu können bei Abgängen aus der Stammmannschaft. Einzig Meilinger aber auf seiner Position sind wir ausreichend besetzt. Derzeit laufen keine Junuzovic´s herum in der Liga finde ich, deshalb werden wohl alternativen aus dem Ausland notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

wir sind kein verein, der stars holt, wir sind ein verein, der welche macht, also werdens junge ambitionierte spieler werden

Uhhu, gefällt mir als Motto! Jetzt bräucht man nur noch einen Trainer dazu! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Qualitätsspieler aus dem Ausland zu verpflichten ist sowieso bissl schwerer, als sich manche hier das vorstellen. Bei der Austria gibts nur leistungsbezogene Verträge in einem Verhältnis von etwa 50/50, da muss ein Spieler auch erstmal zustimmen. Außerdem sind wir eben noch immer ein Ausbildungsverein, da machen Verpflichtungen in unserer Liga mehr Sinn.

Und mit dem aktuellen Kader seh ich die Top3 auch nicht akut gefährdet, also dringenden Handlungsbedarf haben wir eh nicht. Mal schaun, wer uns wirklich verlässt, da muss man dann natürlich halbwegs ordentlich nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und mit dem aktuellen Kader seh ich die Top3 auch nicht akut gefährdet, also dringenden Handlungsbedarf haben wir eh nicht. Mal schaun, wer uns wirklich verlässt, da muss man dann natürlich halbwegs ordentlich nachbesetzen.

stimmt da bräuchten wir nur einen neuen Trainer der motivieren kann.

aber nachdem wir ja mindestens 2 Abgänge zu erwarten haben werden wir mindestens 2 neue holen (hoffe nicht vom WAC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also von der grünen Rumpeltruppe ist nur Schaub und Sabitzer interessant, der Rest ist Müll....

Und sollte Lindner gehen, dann kann sich Kardum beweisen, ich glaube, er ist kein schlechter Tormann und als Ersatz wird dann der Amateure Goalie hochgezogen, Grünwald wird gehen, zu Tirol vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kämpfer und Antreiber sind gefragt, wie wärs mit GB30?

Die Austria ist ein Profifußballverein und kein Sozialprojekt für irgendwelche schlägernde, gescheiterte Existenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.