Schwarz-Weiß Bregenz - SPG RB III/FC Anif


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

es geht mal wieder gegen einen dosenklub, der eigentlich offiziell keiner sein will, aber trotzdem die lizenz eines solchen übernommen hat... von anif ist die rede, einem gegner der auch nicht gerade dafür bekannt ist, absoluten klassefußball zu spielen...

nichts destrotz sind sie in der tabelle besser platziert als wir, was ob der schlechten leistungen unseres teams nicht verwunderlich ist, finden sich doch etliche vereine in der tabelle vor uns... es ist zeit daran etwas zu ändern und was kommt da besser als ein heimspiel...

das problem ist nur, dass wir mit malin, topduman, golemac, joppi und nicht zuletzt mujic sowohl defensiv als auch offensiv eine ganze latte an ausfällen haben, die verletzungsbedingt zustande kommen oder aufgrund von sperren...

es wird schwer und an einen dreier mag ich momentan nicht recht glauben, auch wenn ein solcher wichtig fürs selbstvertrauen wäre... je weiter unten wir in der tabelle aber sind, desto mehr regt sich in mir eine "jetzt erst recht" mentalität und das ergebnis wird zweitrangig, geht es doch nur darum das sich das team kämpferisch gut präsentiert..

also mal sehen was rauskommt morgen... auf einen tipp möchte ich mich nicht einlassen, ist oft genug in die hose gegangen in dieser herbstrunde...

Schwarz-Weiß Bregenz - SG FC Anif/ RB Salzburg Amateure

Samstag, 28.09.2013, 15:30 Uhr

Bodenseestadion

SR Hofer

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.