SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion


In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den Wolfsberger AC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - Wolfsberger AC
1,45 - 3,80 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Alles zum Spiel hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe am heiligen Rasen von St. Bernabéu für den WAC (ok den Rasen durfte man nicht betreten) gebetet, aber ich wusste sowieso wir können es schaffen und dies alles nenne ich einen TRAINEREFFEKT. Und wir nehmen NB nicht zurück!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Toll, was Kühbauer hier innerhalb kürzester Zeit bewirkt hat! Dieser Mann ist ein Glücksgriff für den WAC!

also ich glaube zumindest in diesem spiel hatte das ganze nichts mit don didi zu tun. Rapid hat nach 20 Minuten den Betrieb eingestellt. So hätten wir gegen jeden Verein aus der Bundesliga verloren, unabhängig wie der trainer heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich glaube zumindest in diesem spiel hatte das ganze nichts mit don didi zu tun. Rapid hat nach 20 Minuten den Betrieb eingestellt. So hätten wir gegen jeden Verein aus der Bundesliga verloren, unabhängig wie der trainer heisst.

oder WAC hat sich besser eingestellt, wäre das nicht auch eine Möglichkeit :winke:

Man muß aber sagen, hätte der "außer Dienst befindliche Fußballgott" SH getroffen wäre die Partie bestimmt gelaufen gewesen.

Anderersseits ist es auch kein Zufall das wir schon 3x einen 0:2 Rückstand gedreht haben (2x gegen Rapid und einmal gegen Salzburg).

Ausserdem wäre uns gegen Grödig auch fast das Kunststück gelungen ein 1:4 wettzumachen. Viel hat zum 4:4 nicht gefehlt.

Also was die Moral betrifft können sich einige ein Beispiel an uns nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.