FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt 8:1 (3:0)


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt

So, 29.09.2013, 16:30 Uhr, Red Bull Arena


In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt
1,07 - 8,00 - 15,00

_____________________________________________________________________________________



Nach Lankowitz ist vor Neustadt. Die Niederösterreicher sind momentan etwas im Aufwind. Sieg gegen die Admira und immerhin die Verlängerung gegen Sturm im Cup. Es spricht nichts dafür, dass die so wie letztes mal von uns abgewatscht werden.
Die B-Elf ist hoffentlich in Lankowitz geblieben und wir fahren mit unserer A-Truppe den nächsten Saisonsieg ein.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Vorallem vor der Partie gegen Esbjerg muss wieder ein Ausrufezeichen der Mannschaft her

Erhoffe mir einen deutlichen Sieg.

Ist übrigens live on ORF1 zu sehen.

Von daher wirds wieder ein Zuschauerschnitt von ~7000 sein denk ich

Wetter ist auch wiedermal bescheiden

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

brunch, nr-wahl und salzburg. das wird ein netter sonntag werden :-)

ich erwarte mir einen klaren sieg. wir konnten unsere einser garnitur schonen, die wr. neustädter mussten in unterzahl in der verlängerung nach graz. die mannschaft wird den zusehern für den schmerzlichen punkteverlust ggn den wac wiedergutmachung leisten müssen und sollte dementsprechend motiviert und fokussiert am platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktuelle Infos zu den Verletzten:

Rodnei ist wieder fit, hat gestern das erste Mal wieder voll mittrainiert und kann am Sonntag auflaufen.

Hinteregger wird vielleicht fit, wenn er morgen am Abschlusstraining teilnehmen kann - heute und gestern nur Individualtraining.

Schiemer ist seit dieser Woche wieder zu 100% im Mannschaftstraining und kann demnächst wieder eingesetzt werden - Sonntag ist aber wohl noch zu früh.

Kampl ist angeschlagen und sehr fraglich für Sonntag, also eher nicht.

Nielsen hat einen komplizierten Bruch am kleinen Finger zugezogen, wird am Montag operiert und wird dann vermutlich ca. 4 Wochen ausfallen.

Also bezüglich IV sollten wir dann doch keine Probleme haben, mit Rodnei/Ramalho und evtl. sogar Hinteregger auf der Bank.

Kampl wird natürlich nicht leicht zu ersetzen sein.

Und Nielsen ist und bleibt der Pechvogel des Teams... sowohl was das Tore-Schießen angeht, als auch bei Verletzungen... :(

Meine Wunschaufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Rodnei - Ulmer

Ilsanker - Hierländer

Berisha - Soriano - Mané

Alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Mah also Nielsen kann einem ja einfach nur Leid tun, glaub schon, dass er ein großes Potenzial besitzt und dann haut ihn sowas immer zurück :(

Aber kann er da nicht mit einer Schiene spielen oder so, wenns nur ein Finger ist? :???:

Laut Schmidt ist es ein sehr komplizierter Bruch und muß sogar operiert werden. Ich glaube da wird er nicht die Freigabe von den Ärzten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ausserdem trifft er ja ohnehin nie das tor. wird also wurscht sein ob er spielen kann oder nicht...

Manchmal frag ich mich bei dir schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausserdem trifft er ja ohnehin nie das tor. wird also wurscht sein ob er spielen kann oder nicht...

Ich würde überhaupt nur noch Spieler aufstellen, die auch mal ein Tor schießen - scheiß auf Spieler wie Schwegler, Ulmer oder Gulacsi - lieber noch 3 torgefährliche Spieler zusätzlich aufstellen! Im Fußball braucht man ja nur solche Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausserdem trifft er ja ohnehin nie das tor. wird also wurscht sein ob er spielen kann oder nicht...

Ich würde überhaupt nur noch Spieler aufstellen, die auch mal ein Tor schießen - scheiß auf Spieler wie Schwegler, Ulmer oder Gulacsi - lieber noch 3 torgefährliche Spieler zusätzlich aufstellen! Im Fußball braucht man ja nur solche Spieler... bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.