Pläne KW [41]


schlessmannd

Recommended Posts

Dave86

Samstag wäre ein netter Doppler in NÖ:

Um 15:00 spielt Wr. Neudorf und um 17:00 Traiskirchen.

Sind ca 12 Minuten voneinander entfernt, beides 2. Landesliga

danke für die info ;)

wr. neudorf war ich mal.... das sind so Plätze wo ich zwingend nicht nochmals hin muss ;)

irgendwas nettes im ausland würd mich reizen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

danke für die info ;)

wr. neudorf war ich mal.... das sind so Plätze wo ich zwingend nicht nochmals hin muss ;)

irgendwas nettes im ausland würd mich reizen....

Na du machst mir jetzt schon Hoffnungen auf den Platz :D

Solange es ein Spiel mit vielen Toren wird, bin ich völlig zufrieden. Da ist der Platz schnell Nebensache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hätte eine sehr interessante Alternative für Samstag, den 12.10.

Nämlich im schönen Burgenland:

_Burgenland_ ASK Neutal - SC Nikitsch um 15:00

_Burgenland_ SV Markt Sankt Martin - SC Wiesen um 17:00

_Burgenland_ ASK Oberpetersdorf - SV Steinberg um 19:00

1. Klasse Mitte, aber alles in einem Zeitraum von 13 Minuten. Deswegen lohnt sich der Tagesausflug bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"the real viennese derby" vulgo "dörby of love" am dienstagabend (_Wien_ 8.9., 19h30, sportklub vs. vienna, wsc-platz)

Dienstag kann ich leider nicht - wäre ansonsten ganz entspannt gewesen! fr-so irgendwas... aber wg der Länderspiele is halt leider nur in den unteren ligen was....aber mal schauen vlt. dfind ich noch was (fantechnisch).interessantes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.