Gehst du heute zur außerordentlichen Hauptversammlung?


Dannyo

  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

seit wann kann man unter allfälliges wesentliche anträge zur Abstimmung bringen lassen?

Wenn es keinen eigenen/anderen Tagesordnungspunkt dafür gibt wird es in "Allfälliges" behandelt wo es ja dann dem Namen nach auch hingehört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Würde gerne, aber

[x] nur Abonnent, kein Mitglied.

Nur um teilzunehmen lege ich ihnen die 100 nicht vorhandenen Eulen eher nicht ins Körberl, denk ich. Aber wenn die Weichen heute und im November richtungsweisend gestellt werden, werde ich mir nach der der o. HV überlegen die Mitgliedschaft abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also wie lange das dauert kann jetzt wohl noch keiner vorhersehen. Ich hab mich auf einen langen Abend eingestellt.

Ist es tragisch, wenn ich als stimmberechtigtes Mitglied dann früher abrausche, falls es wirklich länger dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist es tragisch, wenn ich als stimmberechtigtes Mitglied dann früher abrausche, falls es wirklich länger dauert?

eine stimme weniger, die gar nicht gezählt hätte, wennst zuhause bleiben würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja, Mareks Apostel werden dich am Sessel festzurren und sagen, "du nicht!" ;)

Haha ;) . Ja ich hab mir gedacht, dass es dann vielleicht zu einem Chaos kommt, wenn zu Beginn "593" Leute abstimmen und zum Schluss dann "592" ;) . Will nur alles richtig machen, da Premiere heute :holy:

Danke Ernesto für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn es keinen eigenen/anderen Tagesordnungspunkt dafür gibt wird es in "Allfälliges" behandelt wo es ja dann dem Namen nach auch hingehört :)

ich weiss nicht wie oft ich schon belehrt wurde, dass unter allfälliges keine abstimmungen durchgeführt werden dürfen, vor allem von vereinsrechtsseiten ..... drum wunderts mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Haha ;) . Ja ich hab mir gedacht, dass es dann vielleicht zu einem Chaos kommt, wenn zu Beginn "593" Leute abstimmen und zum Schluss dann "592" ;) . Will nur alles richtig machen, da Premiere heute :holy:

Danke Ernesto für die Antwort :)

War auch nicht bös gemeint aber sowas kann ja kein Problem sein. :) Du wirst nicht der Einzige sein, der sich dort sagen wir keine 4-6 Stunden aufhalten wird können... Du kannst dich ja "anwesend" auch deiner Stimme enthalten. Ist Gang und Gebe bei solchen Hauptversammlungen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War auch nicht bös gemeint aber sowas kann ja kein Problem sein. :) Du wirst nicht der Einzige sein, der sich dort sagen wir keine 4-6 Stunden aufhalten wird können... Du kannst dich ja "anwesend" auch deiner Stimme enthalten. Ist Gang und Gebe bei solchen Hauptversammlungen. ;)

Weiß ich eh, dass es nicht böse gemeint war :) . Ja, dass hab ich mir eh gedacht, nur wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen. Danke, auf alle Fälle für die Antwort :) !

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.