FC Piberstein Lankowitz - Red Bull Salzburg


Fisch1987

Recommended Posts

Meister 2013/14

Der ÖFB Samsung Cup geht in die 2. Runde, diesmal gehts nach Piberstein in die Steiermark.

Alles andere als ein Sieg wäre eine "dätschn ins gsicht"

Man könnte evtl Leute wie Soriano/Kampl erstmal schonen.

Mein Tipp:

Sieg (4-5:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Walke

Klein - Ramalho - Hinteregger - Svento

Teigl - Leitgeb - Berisha - Meilinger

Reyna - Nielsen

Piberstein ist der letzte verbliebene Fünftligist im Bewerb, also 2 Klassen unter der Regionalliga. Bei allem Respekt muss da auch die komplette B-Elf drüberfahren, ohne Wenn und Aber. Evtl. kann sogar Fountas bisserl Spielzeit bekommen... :)

Ich nehme an, das Spiel wird man auch via Stream nicht sehen können, weil keiner überträgt... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einige werden es eh schon kennen, aber weil´s so schön ist; hier noch einmal:

Ich hoffe, dass wir nicht mit einer kompletten B-Elf auflaufen werden, ich denke, dass Roger Schmidt nur im Mittelfeld viel rotieren wird und auch mal Spieler ranlässt, die noch nicht so viel Einsatzzeit gehabt haben (Meilinger, Teigl, Reyna..). Im Sturm denke ich schon, dass Soriano und Alan bleiben werden (letzterer hatte sowieso gestern nicht gespielt). Und in der Verteidigung haben wir eh nicht so viele Alternativen - da sollten schon die Stammspieler zum Zug kommen (eventuell nur Klein statt Schwegler). Ich hoffe, dass die Spieler das Spiel voll Ernst nehmen, ansonsten kann das auswärts auch sehr schnell schief gehen (BW Linz, Torshaven, Düdelingen,..) - doch ich denke, dieses Jahr wissen die Spieler und der Trainer, dass man niemanden unterschätzen darf - und der Gegner ist nochmal ein paar Klassen unter den oben genannten, also darf nichts schiefgehen^^

Für den FC Piberstein Lankowitz ist dieses Spiel das Spiel des Jahres und ich hoffe, dass es ein schönes Fußballfest mit vielen Toren (für Salzburg natürlich) sein wird. :clap:

Laufend neue Informationen zur Vorbereitung auf das Spiel gibt es auf der Webseite:

1. http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=9921

2. http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=9954

3. http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=10388

4. http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=10398

5. http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=10491

sowie Kartenpreise:

http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=9572#Seite4

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh Baby Baby it's Cup-Time!

Bitte mit 1b-Elf souverän gewinnen. Lankowitz darf einfach kein Stolperstein sein. So sympathisch mir der Verein nach der Reaktion auch ist, ich hoffe die machen ein klasses Event draus, versammeln das Dorf und wir tragen unseren Teil dazu bei und gewinnen nach Plan. Höher wie 2:0 muss es nicht sein, dafür ist die Reaktion nach der Auslosung zu gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ein Freund und ich würden gerne aus Graz hinfahren. Der letzte Zug ist leider etwas knapp um 2100 und der letzte Bus um 2150, was bei Verlängerung (Gott bewahre) auch zu früh ist.

Hat jemand zufällig Platz nach dem Spiel für zwei Leute Köflach - Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man sowas liest, freut man sich nochmal mehr auf die Partie:

http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=10552

http://www.fcpiberstein.at/de/12778?entry=10536

echt schad, dass es nicht im TV gezeigt wird, mMn is so eine Partie vor ausverkauftem Haus im kleinen Dorf doch um einiges interessanter als z.B. Pasching - Innsbruck oder Sturm - Neustadt im halbleeren grossen Stadion...

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.