Puh schreien!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Falls ihr am Mittwoch oder Donnerstag nicht TV Total geschaut habt:

Stefan Raab verarschte Daniel's Aussage nach seinem Song in "Deutschland sucht den Superstar".

Zitat von Daniel:

"Und was ich auch noch sagen wollte is, ähm und zwar die einigen die Puh schrein. Ich würde auch gerne einladen, kommen Sie nach vorne, tanzen Sie und machen Sie es besser".

Als Stefan Raab diese Aussage hörte dachte er sich gleich: Daraus mach ich wiedermal einen neuen Song den er am Mi und Do in seiner Show vorstellte. Ich hab mich echt so abgepeckt :laugh::laugh: Wie gesagt der Text besteht aus lauter Zitaten vom Dorftrottel

Hier der Text:

Und was ich auch noch sagen wollte is, ähm und zwar die einigen die Puh schrein. Ich würde auch gerne einladen, kommen Sie nach vorne, tanzen Sie und machen Sie es besser.

Puh schreien, Puh schreien, puh puh puh schreien, jo oiso, tanzen Sie und machen Sie es besser, jo oiso, tanzen Sie und machen Sie es besser.

Puh Puh Puh Schreien. Ich hab so geile Fans da draußen, ich hab so geile Fans da draußen, ich hab so geile Fans da draußen. Ich mach einfach das was ich immer gemacht habe: Puh Puh Puh schreien. Jo oiso, tanzen Sie und machen Sie es besser, jo oiso, tanzen Sie und machen Sie es besser, Ich würde euch gerne einlanden, kommen Sie nach vorne, tanzen Sie und machen Sie es besser, jo oiso, tanzen Sie und machen Sie es besser, ich mache einfach das was ich immer gemacht habe: Puh Puh Puh schrein.

Ladets euch runter is echt geil :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stafan Raab is genial. Wie der das immer schaft die Leute immer so genial zu verarschen!? Das Video zu Puh-schrein is supa,vorallem der Schluss wo er zambricht.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stafan Raab is genial. Wie der das immer schaft die Leute immer so genial zu verarschen!? Das Video zu Puh-schrein is supa,vorallem der Schluss wo er zambricht.. :lol:

Stefan Raab ist keineswegs genial.

Er kann nur verarschen und das oft unter der Gürtellinie, ein Harald Schmidt ist da um EINIGES besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

ein Harald Schmidt ist da um EINIGES besser

Raab auch nur mit Schmidt zu vergleichen kommt Ketzerei gleich. Die einzige "Fähigkeit" des werten Herrn Raab ist jene, auf einen Knopf zu drücken und somit einen mehr oder weniger humoristischen Video-Schnipsel, den einer seiner Redakteure aus diversen Archiven ausgegraben hat, zu starten.

Auch sind seine sogenannten Scherze für genau jene Bevölkerungsgruppen zugeschustert, aus denen sich heute zwei Prachtexemplare bei einer sinn- und unterhaltungslosen Competition gegenüberstehen werden.

Sven, der bei der Schmidt-Show jeden Tag nur ein Glas Wasser ins Studio bringt, hat mehr Unterhaltungswert als Raab, von Helmut, Manuel oder Suzana ganz zu Schweigen.

Da es hier aber um die sexuell unorientierten, wandelnde Altkleidersammlung mit Gartentür-Visage aus Eggenfelden geht, will ich zum Thema zurückkehren: erbärmliches Würstchen! Eine Schande für jeden der Finalisten, auf eine Stufe (bzw. teilweise ja sogar darunter) mit dieser Witzfigur gestellt zu werden! Ein Armutszeugnis für die Sendung, fast schon für ganz Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch sind seine sogenannten Scherze für genau jene Bevölkerungsgruppen zugeschustert, aus denen sich heute zwei Prachtexemplare bei einer sinn- und unterhaltungslosen Competition gegenüberstehen werden.

du bist ja bestens informiert! :D;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Schoki und Bhoyz: Dann erklärt mir bitte warum so ziemlich alles was er anfasst - von "Öla palöma blanca" über "Maschendrahtzaun" bis hin zu "Wir kiffen") - ein Hit wird. So blöd diese Lieder auch sein mögen, sie kommen gut an und er hat Erfolg damit, warum sollte er also an seinem Konzept etwas ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

du bist ja bestens informiert! :D;):x

Hiezu empfehle ich "RTL Punkt 12" mit Katja Burkart - dort werden sie nicht nur geholfen sondern auch noch reichlich mit Infos zu Naddäl, Didda und Co. beschenkt. Ein intellektueller, aktueller und hämoridenbekämpfender Hochgenuss und parallel eine präventive Maßnahme gegen Penisbrüche und andere Volkskrankheiten (z.B. dem Küblböck-"Fieber").

Ergänzend, und um auch wieder zum Thema Raab zurückzukommen, empfehle ich dann taff auf Pro7. Dort erfährt man dann auch, was am Abend beim achsotollen und kreativen Metzgermeister so lossein wird...äußerst spannend, zumal von der Sendezeit gut platziert zwischen Punkt12 und dem Mittagsschlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@Schoki und Bhoyz: Dann erklärt mir bitte warum so ziemlich alles was er anfasst - von "Öla palöma blanca" über "Maschendrahtzaun" bis hin zu "Wir kiffen") - ein Hit wird. So blöd diese Lieder auch sein mögen, sie kommen gut an und er hat Erfolg damit, warum sollte er also an seinem Konzept etwas ändern?

:laugh:

Ich glaube Du hast nicht alles gelesen, was ich geschrieben habe und Du kennst auch nicht meine "95-98,5% der Menschen sind saublöd"-Einstellung.... (Wert variiert nach Nation und meiner persönlichen Stimmungslage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Schoki und Bhoyz: Dann erklärt mir bitte warum so ziemlich alles was er anfasst - von "Öla palöma blanca" über "Maschendrahtzaun" bis hin zu "Wir kiffen") - ein Hit wird. So blöd diese Lieder auch sein mögen, sie kommen gut an und er hat Erfolg damit, warum sollte er also an seinem Konzept etwas ändern?

Tja Britney Spears Lieder sind auch immer auf Top 1 und zeugen auch nicht gerade von künstlerischer Klasse

Ich habe oft das gefühl das der Mensch Nivealos und lustig oft verwechselt. Ich fand Raab mal witzig, aber dann kam ich aus der Pubertät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.