Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

VI rings!

ist aber echt ne wilde transferzeit für Sturm,tut sich einiges #inundout :facepalm:

also so stimmt die Aussage eigentlich gar nicht. Es ging nur nie um wirklich bekannte Namen, aber grundsätzlich ist im letzten Monat folgendes passiert:

Sittsam zum SV Horn

Kröpfl nach Hartberg

Ranftl nach Hartberg

Schobesberger für den Sommer verpflichtet

Waltl will man anbringen

klar betrifft alles primär die Amas, aber dass es "ruhig" war bei uns wär auch übertrieben. Dazu kommen noch 3 oder 4 andere Transfers die Amas betreffend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

im Bereich Zugänge bis jetzt nichts,Schobersberger ist scheinbar auch noch nicht fix.

Sonst nur Kaderleichen beseitigt,was auch gut ist,aber viel kann man das auch nicht nennen

Hast du etwas anders erwartet?

Finanziell klamm und Goldis Qualitäten sind bekannt.

Einzig bei einem Vujadinovic-Abgang hätte sich mehr tun können, daraus ist aber bekanntlich nichts geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Hast du etwas anders erwartet?

Finanziell klamm und Goldis Qualitäten sind bekannt.

Einzig bei einem Vujadinovic-Abgang hätte sich mehr tun können, daraus ist aber bekanntlich nichts geworden.

vor den Ankündigungen nicht,danach hätte ich schon mit einem Zugang gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Fabian Zerche @FabianZerche 50 Min.

Wenn kein aberwitziges Angebot mehr reinflattert, passiert bei Sturm heute nichts mehr. Quelle: GG. #inundout

Fabian Zerche @FabianZerche 34 Min.

Es gab gestern für zwei Sturm-Spieler Angebote, aber die Summen waren viel zu niedrig. #sturmgraz #inundaut


ad Schobesberger:

Ab Sommer soll er unseren Informationen zu Folge den zu teuren Patrick Wolf bei Sturm Graz ersetzen.

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/schobesberger-wird-blacky-96785

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ad Weber:

Interesse von einem anderen Verein hätte es für Manuel Weber zwar schon gegeben, aber nie aus Österreich. Und das sei schnell vom Tisch gewesen: “Es gab für Weber eine Anfrage aus Deutschland, die wollten ihn ablösefrei holen, aber das kommt natürlich nicht in Frage.”

ablösefrei wär auch sinnlos gwesen. Das Gehalt das man sich spart hätte man wohl gleich wieder investieren müssen um einen Spieler zu verpflichten der uns auch hiflt. Gratis hätt ma nur einen weiteren Mitläufer gekriegt, und sowas brauchen wir wirklich nicht.

ad Waltl

“Ich habe in der zweiten Liga gute Leistungen gebracht und dass ich jetzt degradiert werde, finde ich arg, aber ich muss die Entscheidung des Trainer-Teams so hinnehmen.”

:lol:

“Es gibt derzeit keinen Interessenten für Lukas Waltl, der sich bei mir gemeldet hätte”, sagt Gerhard Goldbrich auf Nachfrage von Sturm12.at.

und das trotz den super tollen Leistungen? Immerhin einer bei dem man sich um eine Vertragsverlängerung keine Gedanken mehr machen braucht

http://www.sturm12.at/2014/01/31/ruhe-am-transferkarussel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die Statements von Waltl zeigen das provinzielle Anspruchsdenken dass bei so vielen die bei Sturm grosswerden seit Jahren Platz greift. "Irgendwann wird sich der Verein schon um mich kümmern, irgendwann komm ich sicher in den Kader, ich bin ja ein Schwarzer, ich gehör ja da hin, ich hab mich ja verleihen lassen..." Schmarrn. Genauso so zuechten wir uns den anspruchslosen Durchschnittsnachwuchs heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Statements von Waltl zeigen das provinzielle Anspruchsdenken dass bei so vielen die bei Sturm grosswerden seit Jahren Platz greift. "Irgendwann wird sich der Verein schon um mich kümmern, irgendwann komm ich sicher in den Kader, ich bin ja ein Schwarzer, ich gehör ja da hin, ich hab mich ja verleihen lassen..." Schmarrn. Genauso so zuechten wir uns den anspruchslosen Durchschnittsnachwuchs heran.

genau! und wenn sie dann Ex-Kicker sind, bekommens ein warmes Platzerl im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

genau! und wenn sie dann Ex-Kicker sind, bekommens ein warmes Platzerl im Verein.

nenn mir bitte einen (!) Ex-Kicker der in seiner Karriere ähnlich schwache Leistungen gebracht hat wie Kröpfl und einen Job beim SK Sturm hat. Nur einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.