Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

1909

Und die waren teilweise auch in Ordnung!

Das schon, wobei das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Kenn seinen Vertrag nicht, dürfte aber ein offenes Geheimins sein, dass er einer der Bestverdiener bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Warum man Weber jetzt nicht abgeben möchte ist mir nicht klar...

wsl weil man auf die Schnelle keinen ZM auftreiben konnte und ohne Weber wäre man da schon recht dünn gwesen. Dann gäbs fürs Frühjahr noch Offenbacher, Hadzic (der im Herbst alles andere als gut war), T. Kainz (der dauerverletzt und nicht sonderlich gut ist) sowie Madl (den man wohl in der IV braucht). Und das wäre schon sehr dünn für eine Position auf der man 2 Stammspieler braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit dem Geld, das da frei wird könnte man beispielsweise Schobesberger direkt jetzt im Winter holen. Fürs MF kämen auch noch F.Kainz, Schloffer und Beichler in Frage. In der Verteidigung und im Sturm ist man schließlich auch nicht besser aufgestellt. Wenn man eine Mille Minus im operativen Geschäft erwirtschaft und den Hauptverdiener, der ohnehin nicht sehr geliebt wird, abgeben kann, sollte man das Angebot überdenken....

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das sind alles keine ZMs, ich kanns schon verstehen. Da hat man bis Sommer Zeit, nach einem anständigen ZM zu suchen (oder 2, wenn man T. Kainz auch loswerden will), und lässt den Vertrag einfach auslaufen.

Solang man halt nicht auf die Idee kommt, ihn zu verlängern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Mit dem Geld, das da frei wird könnte man beispielsweise Schobesberger direkt jetzt im Winter holen. Fürs MF kämen auch noch F.Kainz, Schloffer und Beichler in Frage. In der Verteidigung und im Sturm ist man schließlich auch nicht besser aufgestellt. Wenn man eine Mille Minus im operativen Geschäft erwirtschaft und den Hauptverdiener, der ohnehin nicht sehr geliebt wird, abgeben kann, sollte man das Angebot überdenken....

Weder Schloffer, noch Beichler, noch F. Kainz können die eher defensive Rolle im ZM neben Offenbacher spielen. Speziell Flo Kainz stell ich mir da katastrophal vor.

Und so nebenbei bemerkt, ob ein Spieler von den Fans geliebt wird ist eher zweitrangig, da wirds wohl mehr drauf ankommen ob man in ihm Potential sieht bzw welches Standind er in der Mannschaft hat (und Weber ist bei weitem nicht so unbeliebt wie man vermuten könnte)

Das sind alles keine ZMs, ich kanns schon verstehen. Da hat man bis Sommer Zeit, nach einem anständigen ZM zu suchen (oder 2, wenn man T. Kainz auch loswerden will), und lässt den Vertrag einfach auslaufen.

Solang man halt nicht auf die Idee kommt, ihn zu verlängern..

richtig, seh ich genauso. Jetzt im Winter großartig Spieler abgeben ohne brauchbaren Ersatz hilft dir auch nicht, speziell dann wenn bei den Amas nichts nachkommt auf dieser Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das sind alles keine ZMs, ich kanns schon verstehen.

Ich weiß schon, aber zur Not könnten sie es spielen bzw. haben es schon gespielt.

Realistisch gesehen, wird man irgendwo in der unteren Tabellenhälfte herumtümpeln, ist jedoch nicht abstiegsgefährdet. Webers Gehalt hätte man zur Tilgung nutzen können um in der nächsten Saison handlungsfähiger zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich weiß schon, aber zur Not könnten sie es spielen bzw. haben es schon gespielt.

Realistisch gesehen, wird man irgendwo in der unteren Tabellenhälfte herumtümpeln, ist jedoch nicht abstiegsgefährdet. Webers Gehalt hätte man zur Tilgung nutzen können um in der nächsten Saison handlungsfähiger zu sein.

Schloffer hat, soweit ich weiß, noch nie im ZM gespielt, nur als Hängende Spitze oder außen, ebenso Beichler. Bei Kainz kann ich mich auch nicht erinnern, dass er je einen Einsatz auf einer defensiven Position im Mittelfeld gehabt hätte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.