Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

14 stunden bleiben übrigens noch, damit sich wie von Zerche angekündigt viel bei Sturm tut.


aus dem Laola1-ticker:


9:56 Uhr: Leistet sich der SK Sturm doch noch einen neuen Spieler? Die "OÖN" berichten, dass der 20-jährige Philipp Schobesberger unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Pasching zu den Steiern steht.

find bei den OÖN aber keine entsprechende news. würde aber natürlich zum Kröpfl-abgang passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

So wirds sein. Bekam ja auch gegen Ende des Herbstes wieder regelmäßig Einsätze.

Und die waren teilweise auch in Ordnung!

Mein einziges Problem mit ihm ist, dass er einen der üppigsten Verträge im Kader hat. Wenn man das an sein tatsächliches Standing und die Leistungen der letzten Jahre anpasst, dann kann er von mir aus auch gern verlängert werden.

...mit der Meinung steh ich aber wohl recht allein da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.