Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Meilinger werden wir nie bekommen. Wer wiederrum ideal wäre, Schilling. könnte mal ein wenig druck auf Klem ausüben bzw. ihm sogar den Rang ablaufen.

Farkas klingt zwar interessant aber man muss eines bedenken, das wir wenn Todorovski und Kaufman fit sind, 4 Stück schon haben die auf der Position spielen können.

Zumindest die Verträge von Kaufmann und Ranftl laufen aus. Wenn der eine nicht mehr zur Form findet, und der andere nicht den Sprung schafft und zu Einsätzen kommt, braucht man beide nicht verlängern. Dachte eigentlich, Ehrenreich läuft auch aus, aber der hat anscheinend noch bis 2015 Vertrag. Ein neuer RV würd aber auf keinen Fall schaden, ebensowenig ein neuer LV.

LV: Klem + Neu

RV: Todorovski + Ehrenreich + Neu

Wär sicher nicht zuviel des Guten.

Aber hier gehts ja um Wintertransfers, da würd wenn dann ein LV in Frage kommen, der Rest dann mit der neuen Saison. Da muss dann eh der nächste Umbruch folgen, wo man sich von Weber, Hölzl, Wolf, Dudic, Schloffer trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

wo man sich von Weber, Hölzl, Wolf trennt.

Womit wirklich finanzielle Ressourcen frei werden um sich 3-4 echte Verstärkungen holen zu können.

ps:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein gewisser Herr Gercaliu Klem locker aus der Mannschaft spielen würde.

pps:

Möge das bashing beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da muss dann eh der nächste Umbruch folgen, wo man sich von Weber, Hölzl, Wolf, Dudic, Schloffer trennt.

Traue einem Schloffer nach wie vor mehr zu als er bisher gezeigt hat und würde ihn daher auch gern als 1er BackUp hinter einem neuen RM ab Sommer sehen. Beim Rest bin ich aber bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Traue einem Schloffer nach wie vor mehr zu als er bisher gezeigt hat und würde ihn daher auch gern als 1er BackUp hinter einem neuen RM ab Sommer sehen. Beim Rest bin ich aber bei dir.

ich nimm gerne die letzte saison her , auch wenn die unter aller sau war. aber schloffer war einer der , der mir am positivsten aufgefallen ist. gerade an den erste spieltagen. kam hinein, hat ständig für unruhe bei den gegner gesorgt. also er kann es. und ich finde genau so einer, fehlt noch. also zur alten form zurückfinden und kann schon passen.

Klem hat keine Konkurrenz auf seiner Position. Klar das er sich sicher fühlt....Mich hat es auch gewundert, das im Sommer kein LV geholt wurde. Ein Spieler ala Rojas würde mir gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Zumindest die Verträge von Kaufmann und Ranftl laufen aus. Wenn der eine nicht mehr zur Form findet, und der andere nicht den Sprung schafft und zu Einsätzen kommt, braucht man beide nicht verlängern. Dachte eigentlich, Ehrenreich läuft auch aus, aber der hat anscheinend noch bis 2015 Vertrag. Ein neuer RV würd aber auf keinen Fall schaden, ebensowenig ein neuer LV.

LV: Klem + Neu

RV: Todorovski + Ehrenreich + Neu

Wär sicher nicht zuviel des Guten.

Aber hier gehts ja um Wintertransfers, da würd wenn dann ein LV in Frage kommen, der Rest dann mit der neuen Saison. Da muss dann eh der nächste Umbruch folgen, wo man sich von Weber, Hölzl, Wolf, Dudic, Schloffer trennt.

Hütter gibs da auch noch für eventuelle Planspiele

(:davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Geht jetzt zwar auch schon um den Sommer, aber bei der Admira dürfte dann zu wildern sein.

Ouedraogo, Schwab, Ebner wären schon interessant.

Dieser Mythos dass man beim Absteiger "wildern" sollte nervt auch alle Jahre wieder.

Erstens einmal gibt es dort kaum je Spieler die wirklich weiterhelfen und einen Verein wie uns über den Bundesliga Inzucht Horizont hinaus helfen. Die sind nicht umsonst Absteiger. Oder an wieviele Spieler kannst du dich erinnern, die in den letzten Jahren nach dem Abstieg zu einem Bundesligisten gewechselt sind und dort deutliche Verstärkungen waren?

Und zweitens gibt es zahlreiche Komplikationen die "wildern" erschweren - andere Vereine die Interesse zeigen (u.a. Mittelständler wie Ried oder Innsbruck bei denen sich ein gerade abgestiegener Spieler vielleicht eher einen Stammplatz zutraut) oder komplett irre Verträge wie in Mattersburg, wo offenbar jeder Neuzugang für Jahrzehnte an den Rebstock gefesselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Dieser Mythos dass man beim Absteiger "wildern" sollte nervt auch alle Jahre wieder.

Erstens einmal gibt es dort kaum je Spieler die wirklich weiterhelfen und einen Verein wie uns über den Bundesliga Inzucht Horizont hinaus helfen. Die sind nicht umsonst Absteiger. Oder an wieviele Spieler kannst du dich erinnern, die in den letzten Jahren nach dem Abstieg zu einem Bundesligisten gewechselt sind und dort deutliche Verstärkungen waren?

Und zweitens gibt es zahlreiche Komplikationen die "wildern" erschweren - andere Vereine die Interesse zeigen (u.a. Mittelständler wie Ried oder Innsbruck bei denen sich ein gerade abgestiegener Spieler vielleicht eher einen Stammplatz zutraut) oder komplett irre Verträge wie in Mattersburg, wo offenbar jeder Neuzugang für Jahrzehnte an den Rebstock gefesselt wird.

Naja Gustl, was wäre wenn Wiener Neustadt letzte Saison abgestiegen wäre? Einen Offenbacher hätte ich trotzdem mit Handkuss genommen. Natürlich, er war nur geliehen, aber gespielt hat er trotzdem dort.

Aber in den allermeisten Fällen hast du sicher recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schwab? Der Holzhacker (Todorovski) hat bei Sturm nix verloren! :nein:

Hab Holzhacker lieber in unserer Truppe wie als Gegner. Und 11 Ministranten brauch ich sowieso nicht am Feld zudem das damalige Foul ein harter aber doch auch normaler Zweikampf war.

Ouedraogo ist auch ein Chancentod aber a) relativ schnell und b) technisch sehr beschlagen. Richtig unangenehm zu verteidigen der Typ und ein Laufwunder. Hoffe er packt die WM-Quali mit Burkina Faso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Leider werden Stürmer aber an Toren gemessen. Frag mal bei Beric nach, der ja trotz großen Engagements von vielen hier zerrissen wird.

Die anderen san ma egal! ;)

Ein van Gaal hat einen "Bomber" wie Gomez auch auf die Bank gesetzt und stattdessen eine unangenehme Laufmaschine wie Olic forciert. Der Lohn war ein Champions League Finale.

Bin ja nur froh, dass sich heutzutage kein Schwein mehr einen Linz zurückwünscht. Einen Esel kann ich auch in den 16er stellen und auf Abstauber hoffen. Nur den Luxus kann sich eine spielschwache Mannschaft wie Sturm schon gar nicht leisten....

Die Chancenauswertung von Hosiner (zumindest heuer) und Soriano ist mMn auch um nix besser als von Beric. Eh ein Wunder, dass der Krankl-Rekord noch nicht gefallen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.