SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei diesem spiel bin ich sehr optimistisch, zudem SA nachmittag fernab der orf-kameras, das sollt schon hinhauen.

Passt, auch wenn man länger als notwendig im unklaren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na bitte, geht doch. Man darf wiedermal zufrieden sein, wären da nicht die unnötigen Gelben von Kragl und Ziegl wegen Kritik, die noch dazu eine Sperre nach sich ziehen.

wieso hat da sandro gelb vekommen? Habs im stadion nicht verstanden warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wieso hat da sandro gelb vekommen? Habs im stadion nicht verstanden warum

So wie ich das mitbekommen habe, hat der Schiri noch die Mauer eingerichtet, dann hat er gepfiffen, und Sandro hat geschossen. Unklare Situation. Wahnsinn war auch die Situation knapp vor Schuss, klares Elferfoul, er hat weiterspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wahnsinn war auch die Situation knapp vor Schuss, klares Elferfoul, er hat weiterspielen lassen.

Also wenn du auf das vermeintliche Foul an Zulj anspielst - mMn laut Zeitlupe kein Foul. Allerdings auch keine Schwalbe, wie es der SKY-Kommentator bewertet hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

kaum spielen reifeltshammer und riegler halbwegs solide, ist hier drin tote hose :) dabei haben wir bei den gegentoren eh wieder nicht übermäßig gut ausgesehen.

im ernst, das hätte ganz schnell, ganz blöd ausgehen können, zum beispiel wenn bei den beiden toren das abseits von zulj gepfiffen wird, zum beispiel wenn die grödiger ihre 2 sitzer (kopfball direkt auf gebauer in hz1 und zulechners verstolpern in hz2) verwerten. und im endeffekt wars dann doch eine klare sache. neben den tollen leistungen von gartler und zulj sind mir die leistungen von ziegl und sandro etwas weniger angenehm in erinnerung. letzterer hat bei jedem zweikampf angst um seine beine. war der in letzter zeit mal schwerer verletzt? dass er zudem lieber zwei meter weniger läuft, als einen mehr, gefällt mir auch nicht. ziegl hat auch keinen guten tag erwischt - müde im kopf, entscheidungsunfreudig, zögerlich. besonders gegen eine mannschaft wie grödig, die extrem pressen, bekommt man damit unweigerlich probleme. letztendlich ist alles gut gegangen und irgendein gegner ist grödig ja auch nicht. den zweitplatzierten mit 4:2 zu besiegen, ist eine feine sache. wäre schön, wenn wir uns gegen wolfsberg weiter steigern können und auch dort zumindest einen punkt holen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kaum spielen reifeltshammer und riegler halbwegs solide, ist hier drin tote hose :) dabei haben wir bei den gegentoren eh wieder nicht übermäßig gut ausgesehen.

im ernst, das hätte ganz schnell, ganz blöd ausgehen können, zum beispiel wenn bei den beiden toren das abseits von zulj gepfiffen wird, zum beispiel wenn die grödiger ihre 2 sitzer (kopfball direkt auf gebauer in hz1 und zulechners verstolpern in hz2) verwerten. und im endeffekt wars dann doch geine klare sache. neben den tollen leistungen von gartler und zulj sind mir die leistungen von ziegl und sandro etwas weniger angenehm in erinnerung. letzterer hat bei jedem zweikampf angst um seine beine. war der in letzter zeit mal schwerer verletzt? dass er zudem lieber zwei meter weniger läuft, als einen mehr, gefällt mir auch nicht. ziegl hat auch keinen guten tag erwischt - müde im kopf, entscheidungsunfreudig, zögerlich. besonders gegen eine mannschaft wie grödig, die extrem pressen, bekommt man damit unweigerlich probleme. letztendlich ist alles gut gegangen und irgendein gegner ist grödig ja auch nicht. den zweitplatzierten mit 4:2 zu besiegen, ist eine feine sache. wäre schön, wenn wir uns gegen wolfsberg weiter steigern können und auch dort zumindest einen punkt holen.

unterschreibe ich zu 100%.

mit der anmerkung, dass wir gegen keine mannschaft, die jede torchance nützt, nicht allzu viele chancen auf erfolg hätten. insofern darf und muss der gegner auch solche chancen wie von dir beschrieben auslassen.

bei der anzahl der torschüsse sind wir jedenfalls klar überlegen.

aber wenn wir schon bei der statistik sind: wir sollten schleunigst aufhören, so viele offensivaktionen des gegners zu eckbällen werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Rene Maric mit einer tollen Taktikanalyse zum 4:2-Sieg Rieds über Grödig! Anschauen, interessant!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ho-ho-hosen-voll-die-formschwankungen-des-austriastuermers/

mag sein, aber sicher nicht unter diesem link.

unter dem hier schon eher: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sechs-tore-und-eine-traumpartie-fuer-taktiker-die-sv-ried-besiegt-groedig-mit-42/

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.