SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Heute erstmals süd und nicht VIP. Mit kindern halt doch besser als stehplatz. Für letzteren wirds wohl noch bis zum ankick totokarten geben. Geht jedenfalls ordentlich zu dank der vielen jugendlichen sportler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tageweise, hab recht günstige konditionen. Und bevor sie zu einem linzer verein kommen, muss man regelmäßig für schwarzgrünen input sorgen, die orf-spiele sind da weniger hilfreich.

Einen totoschein (nicht ticket) hab ich übrigens noch übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich weiß was du meinst, klingt dennoch sehr nach Edelfan :D

Ein bisserl nobler hätten die plätze aber schon sein können, aber sie haben halt die grindigsten zuerst hergegeben.

Andererseits für dieses spiel passt der sektor perfekt, das reicht ja für 90 minuten normalerweise auch.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die defensive zuordnung ist komplett im orsch. bei jeder flanke stehn 2 grödiger ungedeckt. das gibts doch nicht...


tomi grätscht kragl von hinten nieder, schiri steht daneben. kein gelb. hauptsache zulechner fällt 5 sekunden nachdem er an riegler vorbeigelaufen ist aus heiterem himmel und riegler sieht dafür die gelbe. die schiris in österreich sind auf eine katastrophalem niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.