Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Gast Stefan Austria Wien

Was ist eig mit murg?

hat gestern auf fb und twitter geschrienben, dass er krank ist/ nicht spielfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest haben sich gestern Kienast und Speedy als Alternative gezeigt.

Speedy wird aber vermutlich noch a bissl Zeit brauchen.

Kienast ja, Speedy nein. Überzeugt mich gar nicht bislang. Wenn man den Ball halten muss, kann man ihn bringen, aber nicht, wenn man selber offensiv wird. Wird wohl eine Art zweiter Tadic werden mit ein paar Einsätzen und vielleicht auch Toren, bevor er in ein, zwei Saisonen nach Neustadt/zur Admira geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kienast ja, Speedy nein. Überzeugt mich gar nicht bislang. Wenn man den Ball halten muss, kann man ihn bringen, aber nicht, wenn man selber offensiv wird. Wird wohl eine Art zweiter Tadic werden mit ein paar Einsätzen und vielleicht auch Toren, bevor er in ein, zwei Saisonen nach Neustadt/zur Admira geht.

wenn er dann noch halbwegs wo spielen will, sollte er sich bei der admira beeilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kienast ja, Speedy nein. Überzeugt mich gar nicht bislang. Wenn man den Ball halten muss, kann man ihn bringen, aber nicht, wenn man selber offensiv wird. Wird wohl eine Art zweiter Tadic werden mit ein paar Einsätzen und vielleicht auch Toren, bevor er in ein, zwei Saisonen nach Neustadt/zur Admira geht.

Als Alternative zu Jun ;) Sonst bin ich eh bei dir. Gestern hat er zumindest noch ein bissl Wind gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren in den letzten Jahren dank unserer Sportthereapeuten und dank Dr. Martin Mayr von Verletzungen weitestgehend verschont! ABER jedes Mal, wenns einer länger verletzt war, dann kommt Dr. Kmen nach mehreren Wochen erst drauf, dass vielleicht ein Spezialist zu konsolidieren wäre oder es passiert dir wie gestern, dass ein Spieler aufläuft, der mit Sicherheit nicht fit ist! Da MUSS der Teamarzt die Bremse vor dem Spiel ziehen! Aber es ist ja nicht das erste Mal - und wird leider nicht das letzte Mal bleiben. Vachousek, Acimovic, Okotie, Gorgon - alles Langzeiterletzungen, die mMn auf die REchnung von Dr. Kmen zu setzen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der "Speedy" hat schon auch seine guten Momente. Überzeugen tut er noch nicht, aber gerade den Jungen muss man Zeit geben. Wir sind in der glücklichen Lage junge Spieler nicht einbauen zu müssen. So können die jungen Wilden ihre Einsatzminuten und damit auch erste Erfahrungen ohne Druck sammeln. Nächstes Jahr werden dann wsl Michorl und u.U. Horvath/Tajouri dazu kommen.

Spiridonovic hat leider ein Problem, dass heutzutage viele Spieler, besonders aus dem Ostblock, haben. Er glaubt eine Partie alleine lösen zu müssen und glaubt, dass er mit ein paar guten Ostliga Partien auch in der Buli oder sogar höher alle Gegner totspielen bzw. dribbeln kann. Das ist halt noch ein Stück weit die Jugend. Von solchen Partien, wo nichts gelingt, lernt man als Junger und auch Spiridonovic wird diese geistige Reife noch erlangen. Er wird lernen, dass primär einmal die Mannschaft im Vordergrund steht. Dribbeln nur wenn nötig ansonsten möglichst viel passen. Im Endeffekt ist eine Mannschaft mit starkem Passspiel auch viel schwerer zu bespielen als eine mit 2-3 guten Einzelspielern.

Ich bin deswegen absolut dafür, Speedy weiterhin Einsatzzeit zu geben. Ihn jetzt wegen schlechter Leistungen wieder in die RL zurückzuversetzen wäre denke ich eher kontraproduktiv.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

oder es passiert dir wie gestern, dass ein Spieler aufläuft, der mit Sicherheit nicht fit ist!

Geh bitte, Stanko hatte einen Muskelfaserriss und wenn er sagt er kann wieder kicken und fühlt sich fit wird er aufgestellt, da wird in jedem Verein auf den Profi gehört bei so einer stinknormalen Verletzung, kann keiner was dafür wenn der Muskel dann doch wieder zumacht oä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Geh bitte, Stanko hatte einen Muskelfaserriss und wenn er sagt er kann wieder kicken und fühlt sich fit wird er aufgestellt, da wird in jedem Verein auf den Profi gehört bei so einer stinknormalen Verletzung, kann keiner was dafür wenn der Muskel dann doch wieder zumacht oä.

Dann frag ich mich aber schon, für was es Fitnesstests gibt. Ich nehme an er hat so einen absolviert.

Wenn es nur seinem 'Empfinden' nach gegangen ist, wäre das ziemlich fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann frag ich mich aber schon, für was es Fitnesstests gibt. Ich nehme an er hat so einen absolviert.

Wenn es nur seinem 'Empfinden' nach gegangen ist, wäre das ziemlich fahrlässig.

Nona habens ihn vorher mittrainieren lassen und belastet etc., aber wenn alles passt laut Training/ihm kickt er halt, ich versteh nur nicht wo jetzt beim Stanko von Dienstag was falsch gelaufen sein soll, sowas gibts 4 Millionen mal pro Jahr bei allen Vereinen. Er war fit und hatte das Pech, dass der Muskel halt wieder zum Zwicken angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.