Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DaMarkWied schrieb vor 18 Stunden:

Demaku wäre vor allem mal interessant.Von dem hört man ja absolut gar nichts..

Eh wäre ein Update nett, aber Demaku ist 17 und hat ja gerade mal ein paar Vorbereitungs-Minuten mit der Kampfmannschaft in den Beinen. Selbst wenn er jetzt fit wäre, wäre er deswegen ja nicht gleich eine Alternative, die uns sofort weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten:

Eh wäre ein Update nett, aber Demaku ist 17 und hat ja gerade mal ein paar Vorbereitungs-Minuten mit der Kampfmannschaft in den Beinen. Selbst wenn er jetzt fit wäre, wäre er deswegen ja nicht gleich eine Alternative, die uns sofort weiterhelfen würde.

Nein das definitiv nicht.Aber er ist definitiv ein Spieler mit enormem Potenzial der mir in der Saisonvorbereitung bereits positiv aufgefallen ist.Und so eine lange Verletzungspause könnte seiner Entwicklung halt leider schon schaden.Deshalb hoffe ich dass er sobald wie möglich wieder fit ist.Für die Amateure ist er sicher sofort eine ausgezeichnete Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten:

Hat vor Wut über den Elferpfiff den Ball weggedroschen und sich dabei verletzt. Viel blöder geht's dann wirklich nimmer.

Aber keinen wirklich blöden Schritt gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Insofern, muss das Band schon vorher beleidigt gewesen sein. Damit wars eh nur eine Frage der Zeit gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
naketano schrieb vor 1 Minute:

der Kader ist und war viel zu dünn. Das rächt sich jetzt.

Bin da ganz bei Dir. Man hätte fix damit rechnen müssen, dass sich zusätzlich zu Venuto und Grünwald

Westermann, Ruan, Borkovic, Demaku und Martschinko verletzen (für Hadzikic gibts wenigstens guten Ersatz)

Hätte man dieses in der Kaderplanung vorausschauend berücksichtigt stünden wir jetzt besser da. 

Zumindest zwei weitere IV, und 3 Spieler fürs defensive sowie offensive Mittelfeld wäre das minimum gewesen das man noch zusätzlich für die Kaderdichte gebraucht hätte. 

Unser kleines Glück zur Zeit ist  wenigstens dass sich keiner unserer Stürmer verletzt hat, denn auch da sind wir klar unterbesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.