Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Gluhakovic hat mir eigentlich unter Fink im Herbst 17 mit am besten gefallen von allen die dort gespielt haben. Warum er danach eigentlich wieder konsequent vernachlässigt wurde, obwohl er da noch nicht verletzt war weiß ich bis heute nicht und konnte mir auch niemand sagen. 

Kann es mir eigentlich nur so erklären dass Klein Stammplatzgarantie hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Gluhakovic hat mir eigentlich unter Fink im Herbst 17 mit am besten gefallen von allen die dort gespielt haben. Warum er danach eigentlich wieder konsequent vernachlässigt wurde, obwohl er da noch nicht verletzt war weiß ich bis heute nicht und konnte mir auch niemand sagen. 

Kann es mir eigentlich nur so erklären dass Klein Stammplatzgarantie hat

Yep wird wohl der Grund sein,.. Pezi war dann im Frühjahr unter Fink weningstens noch auf der Bank und ist von Letsch zu den AMAs abgeschoben worden, war aber in den Schlußrunden ein wichtiger Faktor für den Aufstieg.

Jetzt mit der Verletzung im Sommer und den ersten Einsatzminuten dachte ich es geht wieder aufwärts,... Am Ende steht wohl ein verlorenes Jahr unterm Strich und ich befürchte auch eine Trennung im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
Austrianer48 schrieb am 22.4.2019 um 16:44 :

Hat letzte Woche teilweise mit der Mannschaft trainiert, könnte diese Woche wieder voll ins Training einsteigen.

Ebner war im Herbst um Klassen stärker als Jeggo. Seine baldige Rückkehr wäre enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Gratuliere, Monschi. Zweite Verletzung im Sommerurlaub hintereinander. Ob er den Hattrick schafft? 

Im Winter hat er sich ja beim Fitness-test verletzt oder :lol: und dadurch die Vorbereitung verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.