Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich nicht, wurde vorsorglich wegen Rückenprobleme im Testspiel ausgetauscht.

Ja wobei gluhakovic, wenn fit sicher die bessere alternative gegenüber klein wäre wenn es gegen den lask geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Ja wobei gluhakovic, wenn fit sicher die bessere alternative gegenüber klein wäre wenn es gegen den lask geht. 

Ein Spieler der seit gefühlt einem Jahr kein Spiel mehr absolviert hat soll die bessere Alternative gegen den 2. besten Verein Österreichs darstellen? Spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
HMF schrieb am 13.2.2019 um 14:10 :

Laut eigener Aussage wird es leider bei Ebner noch etwas dauern...

Irre, diese ewigen Langzeitpatienten,..,,,einmal Grünwald, einmal Gorgon jetzt Ebner der sich plötzlich aus dem Nichts dazu gesellt hat. und lauter wirklich wichtige Spieler....

SodaZitrone schrieb am 12.2.2019 um 14:35 :

Vor allem wo ich der Meinung bin das sich Klein gesteigert hat

Wie bitte ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Irre, diese ewigen Langzeitpatienten,..,,,einmal Grünwald, einmal Gorgon jetzt Ebner der sich plötzlich aus dem Nichts dazu gesellt hat. und lauter wirklich wichtige Spieler....

Wie bitte ? 

Hatte er sich auch, aber was willst jetzt 6 Wochen danach mit deinem Zitat bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Mit Lee würden wir Salzburg das Fürchten lehren. 

Aber hallo.. Letzte Saison 5 Punkte gegen Salzburg und 5 erzielte Tore. Wer kann das vorweisen? Lee war zu der Zeit in unserem Kader. Coincidence? I think not. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aber hallo.. Letzte Saison 5 Punkte gegen Salzburg und 5 erzielte Tore. Wer kann das vorweisen? Lee war zu der Zeit in unserem Kader. Coincidence? I think not. 

brauchst noch mehr beweise? lee - bullenkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden:

Ja am besten 3er Kette hinten und dann wird im OM ein Platz frei, den wir mit Lee besetzen oder? ?

Super Idee....3 Abwehrspieler können auch nicht mehr schwimmen als es unsere 4 oder 5 bisher immer gemacht haben und MrLee wird das dann schon machen ^^

Übrigens wieder im Kader des S- Korea Nationalteams

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.