Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Na dann sollten wir zweiter werden....unbedingt....

Wenn wir schon etwas unbedingt werden sollten, dann  Cupsieger.

Erstens weil es im Gegensatz zum Vizemeister ein offizieller Titel ist, zweitens weil das Finale ja im Horr stattfindet und drittens weil die EL Gruppenphase damit zu 100% gesichert wäre.

Als 2. der MS kannst immer noch das Pech haben, dass der EL Sieger sich nicht direkt über seine MS für die CL qualifiziert, dann spielst CL Quali und evtl noch EL Quali, was dann wieder mehr Substanz kostet und noch keine Garantie für eine Gruppenphase ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir schon etwas unbedingt werden sollten, dann  Cupsieger.

Erstens weil es im Gegensatz zum Vizemeister ein offizieller Titel ist, zweitens weil das Finale ja im Horr stattfindet und drittens weil die EL Gruppenphase damit zu 100% gesichert wäre.

Als 2. der MS kannst immer noch das Pech haben, dass der EL Sieger sich nicht direkt über seine MS für die CL qualifiziert, dann spielst CL Quali und evtl noch EL Quali, was dann wieder mehr Substanz kostet und noch keine Garantie für eine Gruppenphase ist.

Oder wir werden einfach beides 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
der_Rabe schrieb am 21.1.2019 um 15:57 :

Si, Senor!

 

QPRangers schrieb am 21.1.2019 um 15:32 :

Darauf können wir uns einigen...wobei was ist dann ? Müssen wir dann CL Quali spielen ? Können wir es uns aussuchen ?

CL Play Off würde diesmal fixe 5 Millionen bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Was hat Ebner ? Adduktoren ? Ich hoffe nicht, dass wieder einer länger ausfällt...vor allem nicht Ebner :nein: Ständig solche seltsamen Verletzungen ohne Fremdeinwirkung (Rückenzwicken, Adduktoren usw ?) 

Ja super kaum kommen die anderen ist wieder wer anderes verletzt das gibz es ja nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Ja super kaum kommen die anderen ist wieder wer anderes verletzt das gibz es ja nicht mehr. 

Gut das ist ja jetzt nicht unüblich und passiert allen Mannschaften, nur die Häufung wird schön langsam fraglich. Ich könnte mich nicht erinnern, dass wir unter Mayer so viele Verletzte hatten. Irgendwas muss er richtig machen, sei es bei den Stabi Übungen oder gezielt Prävention betreiben, aber seit er weg ist haben wir gefühlt 5-6 Verletzte mehr zu jedem Zeitpunkt :( 

Noch hat es keinen aus der vermutlichen ersten 11 erwischt, wenn man von der Raute ausgeht und Grünwald nicht draußen bleiben wird - aber mit Monschein/Ebner die zumindest auch in der 11 stehen könnten. Der Verletzungsteufel darf gern mal nach Salzburg oder Graz weiter wandern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

woher die Info mit Ebner ?!

edith: habs schon - auf der offiziellen.

Bis auf wenige Ausnahmen ist der Kader vollzählig dabei. Einzig Thomas Ebner blieb mit Physiotherapeut Florian Metz im Hotel in der Kraftkammer, ihm setzt eine Adduktorenverletzung wohl noch einige Zeit außer Gefecht. Christoph Monschein (Innenband) und Petar Gluhakovic (Kreuzband) sind dagegen auf einem sehr guten Weg, beide werden wohl immer gründlicher in den normalen Trainingsprozess integriert.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
brexna schrieb am 25.1.2019 um 12:29 :

Einzig Thomas Ebner blieb mit Physiotherapeut Florian Metz im Hotel in der Kraftkammer, ihm setzt eine Adduktorenverletzung wohl noch einige Zeit außer Gefecht.

Unser Jahrhundertfußballer ist sich auch nicht zu schade, Texte für unsere Homepage zu schreiben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.