Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ist natürlich relativ. Ich hätte für ihn - als Entscheidungsträger- das Geld nicht bezahlt (auch ob seiner „professionellen“ Einstellung). Aber sicher Geschmacksache.

Er war ja auch U21 Teamspieler was den Preis in die Höhe trieb. Welche Vorfälle bezüglich Martschinkos Einstellung gab es denn vor unserer Verpflichtung? Ist ernst gemeint, hab das entweder nicht mitbekommen oder Medial nicht beachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter77 schrieb vor 5 Minuten:
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:
Ist natürlich relativ. Ich hätte für ihn - als Entscheidungsträger- das Geld nicht bezahlt (auch ob seiner „professionellen“ Einstellung). Aber sicher Geschmacksache.
 

Er war ja auch U21 Teamspieler was den Preis in die Höhe trieb. Welche Vorfälle bezüglich Martschinkos Einstellung gab es denn vor unserer Verpflichtung? Ist ernst gemeint, hab das entweder nicht mitbekommen oder Medial nicht beachtet.

Wenn ich mich richtig erinnere gabs doch diese Geschichten 2014 im U21 Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gestern mit Martschinko auf Instagram geschrieben.

 

Er wird voraussichtlich im Februar wieder so Fit sein das er auch bereit ist für einen Matcheinsatz. Hoffe das er bald wieder retour kommt und zwar noch stärker als zuvor.

Er würde auch gerne bei der Austria bleiben wenn wir ihn behalten wollen und mit ihm planen.

 

Freue mich schon wenn unsere ganzen Verletzten wieder spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Stunden:

Grundsätzlich eh nicht - aber trotzdem finde ich die Summe, selbst für einen vollfitten Martschinko, überteuert. Aber egal, diesbezüglich haben wir leider eh kein extrem glückliches Händchen.

Wir haben damals einen LV gebraucht, vorzüglich Österreicher. Martschinko war stammspieler, jung mit Potential nach oben. Er hat in der Anfangsphase auch sehr gute Partien bestritten, wie die ganze Mannschaft dann außer Form war war er leider zwar auch immer unterirdisch, jedoch war er ein logischer, guter Transfer - auch weil die Alternativen fehlten. Der Preis entsteht halt dann durch Angebot / Nachfrage. Die 500k sind mm ein angemessener Preis gewesen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben damals einen LV gebraucht, vorzüglich Österreicher. Martschinko war stammspieler, jung mit Potential nach oben. Er hat in der Anfangsphase auch sehr gute Partien bestritten, wie die ganze Mannschaft dann außer Form war war er leider zwar auch immer unterirdisch, jedoch war er ein logischer, guter Transfer - auch weil die Alternativen fehlten. Der Preis entsteht halt dann durch Angebot / Nachfrage. Die 500k sind mm ein angemessener Preis gewesen 

Seh ich auch so, alles dabei richtig gemacht, alles nach Plan. Ausser die Leistungen von Martschinko, die waren meist schlechter als geplant, ist aber komischer weise bei vielen so, die zu uns kommen. Stichwort Komfortzone ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Quelle

Gerade gelesen bei ihm ist es schon auffällig das er immer nach dem Urlaub und vor der vorvereitung sich eine verletzung zuzieht. 

Vll ist sein körper für partys und alk nicht gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Es steht auch auf der Offiziellen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sich beim Checken des Fitnesslevel verletzen...

Ich glaube das da monschein oft übertreibt er gibt immer alles das steht außer frage aber in räumlichkeiten gleich vollgass geben nach 2 wochen nichts tun ist nicht so gesund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.