Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

 

Die Schwere der Verletzung unseres Kapitäns hat sich bestätigt. ?
Bei der Schulterluxation ist auch die für die Stabilität wichtige Gelenklippe (Labrum) gerissen. Die weitere Behandlung wird nun definiert. Alex Grünwald fällt aber wahrscheinlich bis zur Winterpause aus.

 

(c) Austria whatsapp

:facepalm:

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JULIUS SIMON schrieb vor 10 Minuten:

steinigt mich wenn ich behaupte ohne Grünwald wirds besser laufen ?

ps natürlich gute Besserung 

Ersteinmal auch von meiner Seite gute Besserung - bitter für ihn, dass er schon wieder so eine lange Verletzung erleidet.

Was deine Prognose anbelangt, so ist das vlt gar nicht so unwahrscheinlich. Er steckte zuletzt irgendwie in einem Loch, hat nach starkem Saisonbeginn seit Mitte September (4 Matches) kein Tor/Assist geliefert.

Hinzu kommt die Kapitänsrolle, der er einfach nicht gewachsen ist: Gestern seine VIERTE Gelbe, wieder wegen unnötig Motschgern - das ist einfach nicht Captain-Style. Ich würde, alsbald er wieder fit ist, eher auf Madl als Kapitän tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, natürlich wird es besser laufen, wenn wir nach Stürmer eins und zwei jetzt auch noch unseren Toptorschützen und Kapitän lange verlieren. Am Besten wäre, wir tauschen alle aus und spielen mit den Amas, dann rocken wir die Liga, sind ja lauter Unwissende am Werk. Bei so mancher Wortmeldung hier greift man sich echt auf die Birn..

Alles Gute Kapitän!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Ja natürlich wirds ohne unseren Top scorer besser laufen ist doch logisch?! :facepalm:

Wenn es jetzt ne Weiterentwicklung geben sollte liegt es am Trainer, oder ist es dem Umstand geschuldet dass Grünwald fehlt? 

mir gehen diese Grünwald Bashing Beiträge auch am .... eh schon wissen.

Einerseits wird andauernd geraunzt weil es heutzutage keine Spieler mehr gibt die mit Herz beim Verein dabei sind, andererseits (meist genau von den gleichen) wird geraunzt weil ein verdienstvoller, treuer und langjähriger Spieler immer noch ein Leiberl hat, und es am besten wäre wenn er nicht mehr dabei ist. 

Grünwald mag nicht  immer überzeugen aber die Qualität einer der aktuell besten österreichischen Mittelfeld Spieler zu sein hat er immer noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja jetzt wird sich weisen wie gut oder schlecht der Versuch war beide ins System zu bekommen. Ungewollt bekommen Letsch und wir das Ergebnis geliefert. Hoffentlich endet es diesmal besser als der Zwang mit Igor uns Schoisengeyer zu spielen anstatt mit Madl. Da haben auch schon einige frohlockt das wir zum Glück gezwungen wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

Grünwald mag nicht  immer überzeugen aber die Qualität einer der aktuell besten österreichischen Mittelfeld Spieler zu sein hat er immer noch. 

Er ist auch vor Matic der bestbezahlte Akteur im Austria Kader. Für mich wandelt er zwischen 70 % Genie und 30% Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.