Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Stunden:

Also zwei Pflichtspiele auf höchstem internationalen Niveau plus die Reisedistanzen, die das etwas größere Deutschland als Zusatzstrapaz beinhaltet...sorry, aber den Vergleich mit so einem internationalen Spitzenclub find ich ziemlich verschroben.

Im Endeffekt muss man froh sein, dass wir trotz EL-Losigkeit einen recht umfassenden Kader beisammen haben. Lässt sich schon erahnen, wie lang Madl ausfallen wird?

Gerade internationale Topklubs sollten eine medizinische Topabteilung haben und trotzdem passiert es, dass sich immer wieder jemand verletzt oder sogar eine ganze Mannschaft. Darum kann man das auch vergleichen. Die Bayern haben hier jahrzehntelang Erfahrung und trotzdem passiert etwas.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wurde der Wechsel unserer medizinischen Abteilung hier eigentlich diskutiert? Weiss jemand warum dieser Schritt gesetzt wurde? Da muss ja irgendetwas im Argen gelegen sein, wenn so etwas schon zu Beginn der Saison passiert.

Von der Privatklinik Döbling hab ich schon sehr negative Dinge gehört, hoffentlich hat man da nicht nur auf Komfort und Wohlfühlfaktor gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb am 19.9.2018 um 11:38 :

Wirklich was wissen wird man erst, wenn der Darth-Vader-Schuh runter kommt und man nochmal MR-untersucht hat.

 

Ich schätze dein Nick bezieht sich nicht nur auf Schleger, sondern auch dessen Profession.

 

Wenn er ihn um einiges später nach wie vor anhat, inklusive einer Situation, wo er ihn möglicherweise noch weniger gerne trägt, als sonst, geht es in die Richtung deiner ursprüngliche Befürchtung?

 

 

 

 

Screen Shot 10-08-18 at 02.56 PM.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

 

Ich schätze dein Nick bezieht sich nicht nur auf Schleger, sondern auch dessen Profession.

 

Wenn er ihn um einiges später nach wie vor anhat, inklusive einer Situation, wo er ihn möglicherweise noch weniger gerne trägt, als sonst, geht es in die Richtung deiner ursprüngliche Befürchtung?

 

 

 

 

Screen Shot 10-08-18 at 02.56 PM.PNG

Sieht nicht gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitsis schrieb vor 6 Stunden:

Ich schätze dein Nick bezieht sich nicht nur auf Schleger, sondern auch dessen Profession.

Schleger war zwar Tierarzt, aber wir sind ja doch alle Säugetiere und Turgeman von seiner körperlichen Grundveranlagung durchaus das, was man in Wien so lieblich "Viech" ruft ;)

Kitsis schrieb vor 6 Stunden:

Wenn er ihn um einiges später nach wie vor anhat, inklusive einer Situation, wo er ihn möglicherweise noch weniger gerne trägt, als sonst, geht es in die Richtung deiner ursprüngliche Befürchtung?

Ja, tut es. Auch wenn Regenerationszeiten und Heilungsverläufe mitunter recht individuell verschieden sind und von der Verletzung abhängen - aber man muss sich ja nur überlegen, wie lange Sax jetzt schon wegen seines Knochenmarködems weg ist. Wenn dann bei Turgeman auch noch Bänder(teil)risse dazukommen, hab ich mir schon im September gedacht...uweh, 3 Wochen, optimistisch. Und wenn so ein wesentlicher Körperteil eines Kickers so lange geschient und festgezurrt werden muss, wird das auch dauern, bis da wieder Beweglichkeit und Stabilität dazukommen.

In diesem Sinne dürfen wir uns mMn vorerst an Friese als Startelf-Stürmer gewöhnen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb vor 17 Minuten:

---durchaus das, was man in Wien so lieblich "Viech" ruft ;)

 

 

Thx und was das "Viech" betrifft, hatte/hat man den Eindruck.

Am Bild sieht der ca Achillesbereich aber (fast zu) zierlich aus, täuscht wohl.. Jedenfalls sehr schade, obwohl ich den Eindruck hatte, er will zu unbedingt und verkrampft bald in die Formkrise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.