Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Ostmensch 1911 schrieb vor 8 Minuten:

Schön oasch wenn die Austria diesbezüglich überhaupt keine Infos raushaut. Was mit Turgeman ist, weiß man ja anscheinend auch nicht wirklich

Vorbericht zum altach match auf der austria website:

 

Und zwar am Wochenende im Ländle. „Wir wollen an Hartberg anknüpfen und auch aus Altach etwas mitnehmen“, sagt der Chefcoach, der leider einen neuen Ausfall zu beklagen hat. Michael Madl zog sich am Donnerstag im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu, fällt einige Wochen aus. Igor dürfte ihn in der Innenverteidigung ersetzen.

Weiters: Bright Edomwonyi muss aufgrund seiner Rückenverletzung weiter passen, ebenso Alon Turgeman(Teileinriss des Syndesmose- und des Innenbandes), Max Sax (Knochenmarksödem), Christoph Martschinko(OP nach Narbenbildung im Kniegelenk), Dominik Fitz (Knochenmarksödem), Petar Gluhakovic(Kreuzbandriss) und Vesel Demaku (Kapsel- und Bänderverletzung im Sprunggelenk).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 6 Minuten:

Schön oasch wenn die Austria diesbezüglich überhaupt keine Infos raushaut. Was mit Turgeman ist, weiß man ja anscheinend auch nicht wirklich

Naja, da müsste die Austria jeden dritten Tag eine Ausendung machen, aber es tut sich ja eh schon was, die Videos zu Sax und Martschinko usw., bei den Young Violets könnte man mehr Infos rausgeben.

Bezüglich Turgeman, es wurde die Verletzung bestätigt und jetzt folgen die nächsten Schritte, die man eh schon geplant hat. Nächste Woche wird mit leichten Training begonnen, schauen wir mal, glaube nicht, dass er im Oktober noch spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Gottseidank hat Schoissengeyr gleich so eingeschlagen. Da tut so ein Ausfall wie der von Madl wenigstens nicht ganz so heftig weh. Trotzdem natürlich eher bitter.

Das gleiche müsste man eigentlich über Igor sagen, der zwar nicht uns gehört aber ein Segen als alternative ist. Solange wir Borkovic noch aufbauen müssen. Als LV sehe ich zwar die Angekündigten Fähigkeiten nicht so, aber als IV hat er mir eigentlich ganz gut gefallen für sein Alter.

Ich bin extrem zuversichtlich für das Match gegen Altach, obwohl wir uns dort in der Vergangenheit eher schwer getan haben. Wir werden unseren nächsten Step Richtung Punkteschnitt 2,0 machen (hätten wir nach der Sturm Partie)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich haben wir den selben Stand wie vorher, Madl kommt jetzt hinzu, dafür sind Fitz und auch bald Sax zurück.

Am anfang waren es sax, gluhakovic, martschinko,fitz,borkovic,jeggo

jetzt sind es sax, gluhakovic, martschinko, fitz, edomwonyi, turgeman, demaku, borkovic, madl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.