Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
manyk schrieb vor 8 Stunden:

Verdammt! Dann waren also die ganzen Knödel mit dem grauslichen Schweinsbraten dazu vollkommen für die Fisch'? :D

Ich hoffe für Borko, dass man seine Probleme endlich in den Griff bekommt! Das muss für ihn ja jetzt auch schon psychisch ein grauslicher Rucksack sein. Ich sehe in ihm so viel Potenzial und würde ihn gerne (längerfristig topfit) um einen Platz in der IV kämpfen sehen.

Freut mich übrigens auch sehr, dass Jeggo anscheinend rascher als erwartet am Weg zurück zu sein scheint. Zumindest bis dahin ist Demaku für mich unverzichtbar. Der wird sich aber so und so über kurz oder lang ins Team spielen - davon bin ich überzeugt.

Für Borko wird es verdammt schwer. In seinem Alter schon so viele Verletzungen zu haben ist eine Katastrophe. Die ganz große Karriere wird es für ihn wahrscheinlich nicht mehr spielen. Und wenn es nicht schnell viel besser wird, wird unsere Austria sein Karriere-Highlight gewesen sein. 

Alles Gute Borko! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online