Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 17 Minuten:

Fürn Orsch, um es auf den Punkt zu bringen.

Ein Wunder eigentlich, dass wir es in die EL-Gruppenphase geschafft haben...

Du sagst es. Haben zu wenige Verstärkungen geholt und unser Kader ist zu dünn um der Doppelbelastung stand zu halten.

Dieses Jahr bekommen wir anscheinend alles zurück was den Schimmligen letztes Jahr passiert ist :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Oder vor 2 Jahren da wo sie auch knapp 12 Verletzte oder so hatten.. ka wann das genau war

Anscheinend schlägt Karma jetzt zurück..

Welches Karma bitte?
1, gibt es kein Karma, und 
2, wenn es eines gäbe, wieso sollten wir jetzt dafür büßen, weil sie letztens so viele Verletzte hatten??

Alter Schwede....

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Welches Karma bitte?
1, gibt es kein Karma, und 
2, wenn es eines gäbe, wieso sollten wir jetzt dafür büßen, weil sie letztens so viele Verletzte hatten??

Alter Schwede....

Vergiss es einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Euch klebt die Kacke heuer an den Schuhen, ähnlich wie uns letztes Jahr. 

Hoffe eure Verletztenliste wird nach der Winterpause deutlich schrumpfen! Problem bei euch ist aktuell vielleicht auch, dass Stützen wie Westermann leider im Moment auch nciht die nötige Pause bekommen und zu früh wieder auflaufen müssen. Dass ist in eure Situation natürlich verständlich steigert aber auch das Risiko neuerlicher Verletzungen...

Unsere Kacke ist mit eurem Käckchen im Vorjahr nicht zu vergleichen. Westermann HATTE ja gerade die Pause - wie eh alle anderen auch - und hat sich in dieser verletzt. (Anmerkung unten)

Dreck! Wie sehr Westermann für unsere Performance verantwortlich ist, konnten wir alle in den letzten Spielen sehen. Hab ich schon "Dreck" gesagt?

 

Edith: Richtig ist, dass sich HW schon gegen Rijeka verletzt hat. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 3 Minuten:
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:
Ob er zurück kommt liegt aber an boleslav die eine ko haben 
 

ich behaupte eigentlich das gleiche

 

Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Ob er zurück kommt liegt aber an boleslav die eine ko haben 

Weiß jemand von euch wie hoch die ist?

Ein weiterer IV wäre jetzt schon wichtig, muss ja ned unbedingt Stronati sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.