Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Einen Vertrag bis Dezember könnte man überlegen.

Yep, bis dahin sollte er den Trainingsrückstand aufgearbeitet haben. Die Frage die sich dabei für mich stellt, was machen wir danach ?? 

Ihm ne Vertragsverlängerung anbieten und schaun dass wir für ihn eine Ablöse kassieren ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Laut laola 1 muss Prokop fürs u21 Nationalteam verletzungsbedingt absagen... weiß jemand genaueres dazu?

Hört sich eher nach einer ausrede an, damit er nicht zum nt muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht das er nicht dabei sein möchte in der Quali? 

Hoffe er ist nicht schwer verletzt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm der verein nahegelegt hat nicht zum nationalteam zu fahren.

In den nächsten Wochen stehen wichtige Spiele an und weitere verletzte können wir uns nicht leisten.

Ist ja nicht unüblich, dass sich spieler in solchen Situationen plötzlich “verletzen“ und in der liga dann aber voll einsatzfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm der verein nahegelegt hat nicht zum nationalteam zu fahren.

In den nächsten Wochen stehen wichtige Spiele an und weitere verletzte können wir uns nicht leisten.

Ist ja nicht unüblich, dass sich spieler in solchen Situationen plötzlich “verletzen“ und in der liga dann aber voll einsatzfähig sind.

Also das glaube ich überhaupt nicht. Sowohl Prokop als auch der Verein können ja nur profitieren, wenn er international spielt. Er ist halt verletzt. Möglicherweise auch ein Grund seiner Auswechslung am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Er wird aus dem letzten loch pfeifen! Gut dass er nicht zum nt fährt

Wobei ich sowas nicht nachvollziehen kann in dem Alter. Aber hab ja nur Amateurfußball bis Oberliga B gespielt. Und von 13-23 jede freie Minute gekickt mit Freunden auch außerhalb des Klubs. Mir war es am liebsten so viele Spiele wie möglich. Aber im Profi-Bereich darf man wohl auch die psychologische Komponente nicht vernachlässigen.

Aber in unserer aktuellen Lage natürlich kein Nachteil wenn zumindest das Verletzungsrisiko gemindert wird. Wobei auch im Training kann immer was passieren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
tifoso vero schrieb vor 22 Stunden:

Möglicherweise auch ein Grund seiner Auswechslung am Sonntag.

Seine Reaktion auf die Auswechslung spricht aber nicht dafür (er hat den neongelben Überzieher ziemlich angfressen auf die Bank gfetzt und hat mit Fink auch nur pro forma abgeklatscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Wann kommt eigentlich Venuto zurück?

Hats nicht geheißen er will im Ende Oktober/November wieder da sein

Wie stellt man sich das eigentlich nach einem Kreuzbandriss im April vor? 6 Monate auskurieren und danach wieder am Platz stehen?

Für viele war/ist klar, dass er erst im Trainingslager wieder einsteigt. 

Nur ein fitter Venuto wird uns helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.