Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

knorpelverletzungen sind leider sehr tückisch - man kann nur hoffen dass sich das noch beheben lässt. almer klebt leider das pech an den schuhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Na geeeeeeeehhhh..... oida....

Im Moment weiß ich nicht was ich sagen soll. Der Knorpelschaden und das unter Belastung anschwillende Knie klingt eher nach Sportinvalide als nach Genesung. Wahnsinn welches Pech er hat.

Für mich unverständlich dass man das auf den bisherigen Befunden nicht gesehen hat. Gehe davon aus, dass man nach Wiederherstellung des Kreuzbands wieder ein (mehrere) MR zur Kontrolle gemacht hat (also bei einem Profisportler wäre das doch anzuraten). Warum man da nicht draufgekommen ist....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Na geeeeeeeehhhh..... oida....

Im Moment weiß ich nicht was ich sagen soll. Der Knorpelschaden und das unter Belastung anschwillende Knie klingt eher nach Sportinvalide als nach Genesung. Wahnsinn welches Pech er hat.

Für mich unverständlich dass man das auf den bisherigen Befunden nicht gesehen hat. Gehe davon aus, dass man nach Wiederherstellung des Kreuzbands wieder ein (mehrere) MR zur Kontrolle gemacht hat (also bei einem Profisportler wäre das doch anzuraten). Warum man da nicht draufgekommen ist....

 

er hat ja damals auch eine knorpelverletzung erlitten. bei der letzten op hat man einen teil des meniskus entfernen müssen und seitdem hat er probleme. es fehlt anscheinend der dämpfer und so ist der knorpel und das knie beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaub das war's für almer.

Ich befürchte den sehen wir nicht mehr im Tor.

In seiner ganzen laufbahn bei uns war er wohl öfters verletzt, als fit.

sorry, aber mir ist das zu negativ und endgültig.

wer damals genau zugehört hat wusste, dass dies nicht nur eine kreuzbandgeschichte (und damit die üblichen 6-9 monate) sein wird. es war im knie fast alles kaputt und leider auch der knorpel beschädigt. es war davon auszugehen, dass er sehr lange fehlen würde, und im allerbesten fall im herbst wieder spielen hätte können.

wichtig ist jetzt, dass das knie nach der nächsten op wieder belastung verträgt. dann wird man sehen. aber komplett abschreiben braucht man ihn deshalb nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ist Tormann sein wie radfahren? Also verlernt man das nie?

tormann ist eher wie skateboard. das können nur die wenigsten ohne sich zu blamieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade für Almer, es ist sicher hart für einen Profisportler wenn man immer verletzt ist. Nüchtern betrachtet darf man Almer aber nie und nimmer verlängern nächsten Sommer, selbst wenn er wieder kurzfristig fit wird ist das Risiko extrem hoch das er sich wieder bald verletzt, dafür ist er einfach viel zu anfällig.

Mit Hadzikic hat man einen soliden Ersatz, auf den man die nächsten Jahre bauen kann - und evtl. gibt es ja irgendwo einen neuen Safar, Didulica etc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.