Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

HALA MADRID

Laut heutigen Kurier hat Jun private Gründe weshalb er nicht auf Touren kommt!

Weiß da jemand was näheres. Seine Familie wohnt ja in Tschechien. Will er zurück?

Jun wohnt auf jeden Fall nicht alleine.

Weiß ich weil ich vom Balkon sein Haus sehe :smoke:

Seine Kinder sind sehr oft da und eigentlich funkioniert das schon einige Jahre sehr gut das seine Familie in Prag wohnt.

Zu Vrsic:

Wenn er selbst hofft im Kader zu sein, und dann ist er es nicht gegen die Admira und steht auch nicht im CL Kader obwohl wieder sehr viele ausfallen?

Mir kommt schon vor, dass anscheinend ausgemacht ist, dass er das sagen soll und eigentlich eh selber nicht will weil er psychisch ein Wrack ist im Moment.

Eigentlich sehr schade, denn derzeit könnte er diese Position spielen, bei der er in Laibach geglänzt hat und die er bisher nie spielen durfte bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jun wohnt auf jeden Fall nicht alleine.

Weiß ich weil ich vom Balkon sein Haus sehe :smoke:

Seine Kinder sind sehr oft da und eigentlich funkioniert das schon einige Jahre sehr gut das seine Familie in Prag wohnt.

Zu Vrsic:

Wenn er selbst hofft im Kader zu sein, und dann ist er es nicht gegen die Admira und steht auch nicht im CL Kader obwohl wieder sehr viele ausfallen?

Mir kommt schon vor, dass anscheinend ausgemacht ist, dass er das sagen soll und eigentlich eh selber nicht will weil er psychisch ein Wrack ist im Moment.

Eigentlich sehr schade, denn derzeit könnte er diese Position spielen, bei der er in Laibach geglänzt hat und die er bisher nie spielen durfte bei uns.

In pburg ist er aber mit der dare.

Laut Kurier steht auch dass jun wsl auf der Bank sitzen wird. Hoffe nb erspart uns simkovic und lässt murg sspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ok dann hat sich's eh erledigt. Mitgeflogen ist er nämlich

Weißt du woher?

Wozu sollte er mitfliegen wenn er nicht im Kader ist?

War wohl nur dein Wunsch, oder keine Ahnung wer dir diese Falschmeldung ins Ohr gesetzt hat.

Vrsic wegen Trainingsrückstand nicht im Kader und auch nicht mit in Russland.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Lt. Dr. Kmen hat er nur einen Schlag, einen "Eisenbahner" abbekommen, zwar schmerzhaft, aber kein Grund zur Sorge.

Normalerweise nicht, jedoch kann es bei einer schweren Muskelprellung schon zu einem längeren Ausfall führen.

Hoffe, dass er Sonntag fit ist, wäre verdammt wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Dr. Kmen hat er nur einen Schlag, einen "Eisenbahner" abbekommen, zwar schmerzhaft, aber kein Grund zur Sorge.

Weiß ned ob's ungerecht ist, aber beim Kmen hab ich immer Sorge. Die Gorgon-Gschicht ist auch schiach irgendwo, hoff ma mal, dass er zu einem möglichen Finale um Platz 3 gegen Zenit im Dezember wieder dabei und vollfit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Weiß ned ob's ungerecht ist, aber beim Kmen hab ich immer Sorge. Die Gorgon-Gschicht ist auch schiach irgendwo, hoff ma mal, dass er zu einem möglichen Finale um Platz 3 gegen Zenit im Dezember wieder dabei und vollfit ist.

gorgon hätte damals niemals weiter spielen dürfen. die erstdiagnose an der linie hat aber nicht kmen gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gorgon hätte damals niemals weiter spielen dürfen. die erstdiagnose an der linie hat aber nicht kmen gemacht ;)

ja eh, die Verletzung ist ja auch recht untypisch, insofern war sie wohl auch in ihrer Schwere nicht gleich erkennbar. Ist aber allgemein schon komisch, dass wir die letzte Saison so ohne was Gröberes durchgekommen sind und dieses Jahr (nachdem der Betreuerstab gewechselt hat), gibts eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Auch konditionell kommt mir vor, sind sie nicht mehr so beinand wie letzte Saison, wo sehr viel noch in der letzten halben Stunde bewegt werden konnte. Und wenn der Körper müde wird, dann ist er auch anfälliger für Verletzungen. Da kann jetz auch nix der Kmen dafür, aber generell halt find ich das leicht verunsicherend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Marko Stankovic macht große Fortschritte, kann seit dieser Woche bereits ein leichtes Lauftraining absolvieren, ihm leisteten gestern Emir Dilaver und Kaja Rogulj Gesellschaft. Daniel Royer und Srdan Spiridonovic wurden von Sporttherapeut Clemens Marent behandelt. Alexander Gorgon schwitzte auf dem Anti-Schwerkraft-Laufband von Alter-G. Tomas Jun und Dare Vrsic trainierten mit Fitnesstrainer Dr. Martin Mayer auf dem Rasen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5017f576c2b.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online