Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hurricane schrieb vor 53 Minuten:

dachte er spielt für die YV?

So wurde es von MS angekündigt (und das ist noch nicht lange her). Darum bin [Edit: war] ich so ungläubig ;-)

J.E schrieb vor einer Stunde:

nö ausgabe (print)

Hat Deine Ausgabe das Endergebnis drin? Wenn nicht, war viel mehr Platz für "Nebensächliches" wie die Baltaxa-Prognose. Wenn ja, habe ich noch die Hoffnung die etwas aktuellere Wien-Ausgabe hat es deswegen gestrichen, weil Prognose doch zu kühn.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 1 Minute:

So wurde es von MS angekündigt (und das ist noch nicht lange her). Darum bin ich so ungläubig ;-)

Hat Deine Ausgabe das Endergebnis drin? Wenn nicht, war viel mehr Platz für "Nebensächliches" wie die Baltaxa-Prognose. Wenn ja, habe ich noch die Hoffnung die etwas aktuellere Wien-Ausgabe hat es deswegen gestrichen, weil Prognose doch zu gewagt.

 

 

kein Ergebnis. pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 2 Minuten:

kein Ergebnis. pn

Wir beneiden Dich für Deine heutige Krone ohne Matchbericht ;-)
Die beiden Alternativartikel sind wesentlich interessanter (neben dem shocking Baltaxa-Update ein "Was wurde aus..."-Update aller Sommer-Abgänge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie irre ist das??? :deppat:

Krone-Klöbl schreibt in der heutigen (NÖ-)Krone, dass Baltaxa voraussichtlich erst 2023 ein Thema ist (selbst gelesen). fk-austria.at schreibt heute, dass Baltaxa heute gegen den GAK debütiert :betrunken:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fermin schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden es eh bald sehen: spielt er heute Abend, war es Blödsinn, spielt er nicht, wird wohl was dran sein. 

 

Wird es wohl. Zu erwarten seit diesen drei Sätzen auf der Offiziellen von irgendwann gestern.

 

Kadernews

Aufgrund des Europa Conference League-Einsatzes der Profis könnte es die eine oder andere personelle Überraschung geben. Flo Fischerauer fällt verletzt aus, Timo Schmelzer und Ibra Dramé sind gesperrt. Aus der U18 wird Innenverteidiger Dejan Radonjic in den Kader rutschen.

Viviola schrieb Gerade eben:

Wie irre ist das??? :deppat:

Krone-Klöbl schreibt in der heutigen (NÖ-)Krone, dass Baltaxa voraussichtlich erst 2023 ein Thema ist (selbst gelesen). fk-austria.at schreibt heute, dass Baltaxa heute gegen den GAK debütiert :betrunken:
 

Das würde das von gestern obsoletieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden es eh bald sehen: spielt er heute Abend, war es Blödsinn, spielt er nicht, wird wohl was dran sein. 

Stimmt -

Was letzte Woche Plan war bzw. im Laufe dieser Woche ausgesprochen wurde zum Debüt von Baltaxa bei den YVs im Spiel vs. GAK, kann sich ja durch einen neuerlichen Rückschlag z.B. im Training geändert haben und somit auch mglw. der Krone-Artikel bestätigen. 18:10 oder schon zuvor durch die Aufstellung wissen wir es letztendlich. Ich verstehe nicht, warum da manche das Wissen, die Wahrheit, die Lösungen u.v.m. immer für sich gepachtet haben wollen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klar, eine Gesundheitsverschlechterung kann von einer Minute auf die andere passieren. Der Klöbl-Artikel ist aber um ein paar Stunden älter als der fk-austria-Artikel. Also entweder es war eine Wunderheilung oder der Formaufbau Baltaxa soll nach dem heutigen Zweitligadebüt noch mindestens weitere 5 Wochen weitergehen oder die 2023-Prognose war ein Topfn.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sonntag nach dem Sturm Spiel hat er mir persönlich gesagt, dass er Freitag, also heute, bei den YV spielt. Ich könnte in 2 Minuten bei seiner Wohnungstüre anklopfen und fragen, mach ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 1 Minute:

Sonntag nach dem Sturm Spiel hat er mir persönlich gesagt, dass er Freitag, also heute, bei den YV spielt. Ich könnte in 2 Minuten bei seiner Wohnungstüre anklopfen und fragen, mach ich aber nicht.

Wenn er wirklich heute spielen sollte, wird er vermutlich auch nicht mehr in seiner Wohnung sein…;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnte in 2 Minuten bei seiner Wohnungstüre anklopfen und fragen, mach ich aber nicht.

Horch einfach an der Tür. Wenn du ihn hörst, dann spielt er nicht… 😏

 

Ernsthafter: Gab es nicht die Geschichte, dass Kölbl seines Na dran-Verhältnisses verlustig gegangen ist?  Siehe auch einige Revanchefoul-Artikel von ihm.

 

Vielleicht steckt nur dahinter, dass er einfach keinen direkten Einblick mehr hat. Im konkreten Fall vielleicht nicht so wichtig, im Allgemeinen aber schon, wenn man seine Artikel einschätzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er wirklich heute spielen sollte, wird er vermutlich auch nicht mehr in seiner Wohnung sein…;)

Wahrscheinlich würde trotzdem jemand aufmachen den ich fragen könnte. Oder sein Nachbar, der Motzl, weiß was. Aber lassen wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das ist der umformulierte KZ Artikel in der Abendausgabe:

Heuer wohl kein Raguz mehr!

▶ Das Debüt für die Austria ist noch nicht in Sichtweite ▶ Baltaxa weiter kein Thema

Austrias Bosse hatten hoch und heilig versprochen, dass man den Stürmer „sicher noch im Herbst“ im Dress der Austria sehen wird. Dafür ist jetzt aber nur ein Monat Zeit, selbst die größten violetten Optimisten rechnen nicht mehr mit einem Auftritt des 24-Jährigen vor der Winterpause.
Raguz plagen nach wie vor Wehwehchen in der Leistengegend, die Probleme macht. Das wird in Deutschland behandelt, , Ähnliches hört man auch von Linksverteidiger Matan Baltaxa (Knochenödem), der Neuzugang aus Israel wird wohl ebenfalls im Herbst nicht mehr spielen.
Raguz und Baltaxa sind noch weit von einem Mannschaftstraining entfernt, dazu kommt fehlende Spielpraxis – also darf man erst 2023 mit beiden rechnen.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kitsis schrieb vor 21 Minuten:

Horch einfach an der Tür. Wenn du ihn hörst, dann spielt er nicht… 😏

 

Ernsthafter: Gab es nicht die Geschichte, dass Kölbl seines Na dran-Verhältnisses verlustig gegangen ist?  Siehe auch einige Revanchefoul-Artikel von ihm.

 

Vielleicht steckt nur dahinter, dass er einfach keinen direkten Einblick mehr hat. Im konkreten Fall vielleicht nicht so wichtig, im Allgemeinen aber schon, wenn man seine Artikel einschätzen will.

Ohne es exakt zu wissen, so weit weg wirst du nicht sein mit deinen Vermutungen...

...In ca. 45 Minuten sind wir schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.