Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Austria WIEN

 

 

behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Geil, spielt angeschlagen 85 Minuten und fällt dann für uns aus. Vielleicht sollte man dem NT Trainer etwas ausrichten? Das ist doch lächerlich. 

Eigentlich ist er erst in der 90.Minute lächelnd raus spaziert. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Warum ? Urheberrecht ?

Natürlich, das kann alles ziemlich teuer werden. Ein recht prominentes Architekturforum in Deutschland hat wegen so einem Fall schon mehrere Wochen Spenden sammeln müssen, da es wirklich "happig" wurde.  Da kommt dann schnell mal eine Abmahnung mit entsprechend gespenstischen (und meist übertriebenen) Schadensersatzforderungen, doch die meisten Forenbetreiber haben natürlich keine Lust darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich, das kann alles ziemlich teuer werden. Ein recht prominentes Architekturforum in Deutschland hat wegen so einem Fall schon mehrere Wochen Spenden sammeln müssen, da es wirklich "happig" wurde.  Da kommt dann schnell mal eine Abmahnung mit entsprechend gespenstischen (und meist übertriebenen) Schadensersatzforderungen, doch die meisten Forenbetreiber haben natürlich keine Lust darauf.

Ok alles klar 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Gibts eignet News zu Martins, Baltaxa

Martins morgen kaum, Derby schon eher. Baltaxa wird voraussichtlich gegen GAK (übermorgen) oder Vienna 1894 (nächste Woche) sein Debüt feiern.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 17 Stunden:

Gibts eignet News zu Martins, Baltaxa, Ranftl und Co ? 

Matan Baltaxa könnte Freitag bei YV - GAK für die 1. HZ vorgesehen sein, ebenso Nikola Dovedan nachdem er für ECL nicht spielberechtigt ist. Quelle: Sarald Huchard.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten:

oh, chapeau, concerning Niveau.

Dann wirst ja erklären können, warum Dovedan YV spielt, WEIL er heute nicht spielberechtigt war. Zu wenig Spiele heuer? Zu wenig Reisestrapazen? Warum nicht wenigstens einen Ausgeruhten für die Erste? Erklär dich, heb Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Minuten:

Dann wirst ja erklären können, warum Dovedan YV spielt, WEIL er heute nicht spielberechtigt war. Zu wenig Spiele heuer? Zu wenig Reisestrapazen? Warum nicht wenigstens einen Ausgeruhten für die Erste? Erklär dich, heb Niveau. 

Morgen 18:10 wirst du es sehen. Wer kann was dafür, dass die Trainer KM & YV sich so abstimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.