Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt eigentlich das mit Martins, dass der verletzt beim Team weiter gespielt hat? 

Das darf bitte nicht wahr sein!?

Wäre für eine mögliche Vertragsverlängerung nicht förderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten:

Stimmt eigentlich das mit Martins, dass der verletzt beim Team weiter gespielt hat? 

martins hat ja auch gegen beer sheva verletzt/angeschlagen weitergespielt. in hartberg war dann nicht spielfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

martins hat ja auch gegen beer sheva verletzt/angeschlagen weitergespielt. in hartberg war dann nicht spielfähig. 

Für mich ist es aber noch immer ein Unterschied, ob er beim eigentlichen Arbeitgeber angeschlagen spielt, der ihn auch bezahlt oder im NT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor einer Stunde:

Geil, spielt angeschlagen 85 Minuten und fällt dann für uns aus. Vielleicht sollte man dem NT Trainer etwas ausrichten? Das ist doch lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Geil, spielt angeschlagen 85 Minuten und fällt dann für uns aus. Vielleicht sollte man dem NT Trainer etwas ausrichten? Das ist doch lächerlich. 

Wurde bereits getan, FAK not amused, und ich ergänze in deiner Aufzählung noch: 85min Freundschaftsspiel um die goldene Himbeere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ganz dubiose Geschichte mit Marvin. Vorallem mit der anschließenden Kabinenparty wo man nicht mal ansatzweise den Gedanken hat, dass er verletzt sein könnte.

Aber schon ein Hammer -> gegen die Türkei "angeschlagen" ausgewechselt -> die Tage darauf nur Behandlungen -> gegen Litauen 85 Minuten gespielt -> in da Kabine gefeiert wie ein Wilder und fast auf die Bappn gefallen -> kommt zurück zum Arbeitgeber und ist verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Marvin Martins auch mit Kreuzbandverletzung..!?

Scherz, oder ??

Ist nicht irgendwo gestanden, er wird bis zum Derby fit sein...

Das kann nur a Bledsinn sein.

Er hat ja selbst bei den Abstaubern gesagt, dass sie bis Mittwoch schauen ob sich schon Donnerstag ausgeht aber mit Sonntag rechnet er fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Marvin Martins auch mit Kreuzbandverletzung..!?

Scherz, oder ??

Ist nicht irgendwo gestanden, er wird bis zum Derby fit sein...

Das mit dem Kreuzband ist sicher ein Blödsinn. Das befindet sich nicht am Oberschenkel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.