Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten:

Wie war seine erste Halbzeit gegen Sturm? Hat jemand geschaut?

war gut für das erste Spiel seit ewig. Hoffe er wurde nicht wegen irgendwelchen Problemen ausgetauscht in der Pause

Mester übrigens mit einem Traumtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon krass, jetzt ist also Ziad tatsächlich scheller fit geworden als Baltaxa. Apropos: wie geht's dem Israeli eigentlich, wird der heuer noch ein Thema? Oder ein Fall wie Raguz mit völlig ungewisser Rückkehr?

So oder so: von Werner hätte ich mir in diesem Sommer schon deutlich innovativere Transfers erwartet, als einfach nur den halben pask zu holen. Grad er, der ja doch über ein breites Netzwerk verfügen soll und auch schon in der Vergangenheit bewies, dass er ein gutes Händchen hat. Aber diese Farce heuer war leider maximal ein "Genügend" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Herr Rossi schrieb vor 29 Minuten:

Schon krass, jetzt ist also Ziad tatsächlich scheller fit geworden als Baltaxa. Apropos: wie geht's dem Israeli eigentlich, wird der heuer noch ein Thema? Oder ein Fall wie Raguz mit völlig ungewisser Rückkehr?

So oder so: von Werner hätte ich mir in diesem Sommer schon deutlich innovativere Transfers erwartet, als einfach nur den halben pask zu holen. Grad er, der ja doch über ein breites Netzwerk verfügen soll und auch schon in der Vergangenheit bewies, dass er ein gutes Händchen hat. Aber diese Farce heuer war leider maximal ein "Genügend" :nein:

Nicht dein Ernst, oder...?

Welche Österreicher wären leistbarer und stärker gewesen als Gruber und Ranftl...?!?

Über Holland kann man final noch kein genaues Fazit ziehen weil er verletzt war 50 / 50...

Raguz ist noch keine Option, das ist klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.