Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Gott
fermin schrieb vor 39 Minuten:

el sheiwi mit dem ersten trainingseinheiten des km  heute laut instagramm.

bitte aber nicht erwarten, dass er bereits voll im training steht.  es wird noch ein paar wochen dauern bis zu den ersten einsätzen. 

was aber offensichtlich ist: er hat die zeit der verletzung genutzt, um gleich mal 2-3 kg muckis draufzupackeln. kein wunder, dass alle im verein von seiner professionellen  einstellung begeistert sind. 

Das war schon vor ein paar Wochen evident... Bei ihm bin ich zu 100% von "come back stronger" überzeugt, da er sich wichtige Masse antrainieren konnte, was er im Regelbetrieb wohl vielleicht nicht in der Form geschafft hätte. Ich hab Igors Beine zwar nie aus voller Nähe gesehen, aber beim Interview mit Ziad musste ich sofort an den denken. 

Am Ball und taktisch wird er erst wieder reinfinden müssen, aber da mache ich mir auch recht wenige Sorgen um ehrlich zu sein. Immerhin ist er ja auch damals binnen weniger Tage bis in die KM durchmarschiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke bei Ziad wird es mit discherheit noch 3-4 Wochen dauern, 

 

Wurscht! Lieber etwas länger warten (auch wenns sportlich äußerst weh tut), als zu früh wieder eine Folgeverletzung riskieren. Wenn er sich nur annähernd so entwickelt wie man es sich von den Anlagen erhoffen kann bringt er uns vermutlich mehr Kohle als der Motz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eeelias schrieb vor 35 Minuten:

Hat man eigentlich erwartet, dass der Israeli schneller einsatzbereit wird, oder ist man bewusst ohne fitten LV in die Saison gegangen?

Ersteres. Die Verletzung ist nicht so verheilt wie von den Ärzten prognostiziert, ursprünglich war Mitte Juli Trainingeinstieg anvisiert.

Wie es um ihn, El Sheiwi, Raguz und Djuricin steht, ist auch Thema im ausführlichen Interview mit Manfred Schmid, das morgen Vormittag auf verteilerkreis.at online geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

... Bei ihm bin ich zu 100% von "come back stronger" überzeugt, da er sich wichtige Masse antrainieren konnte, was er im Regelbetrieb wohl vielleicht nicht in der Form geschafft hätte. Ich hab Igors Beine zwar nie aus voller Nähe gesehen, aber beim Interview mit Ziad musste ich sofort an den denken. 

Am Ball und taktisch wird er erst wieder reinfinden müssen, aber da mache ich mir auch recht wenige Sorgen um ehrlich zu sein. Immerhin ist er ja auch damals binnen weniger Tage bis in die KM durchmarschiert.

Hans Knaus würde sagen, der Bursche hot Obaschenkel wia Traversen, juhu! :super:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Endlich haben wir wieder Jungs mit der richtigen Einstellung. Aber generell finde ich, dass Jukic, Huskovic und Scheibi körperlich extrem draufgelegt haben. Da kann sich so mancher a Scheibi abschneiden. 

Hat mich echt gefreut Scheibi und Marco wieder im Mannschaftstraining zu sehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Endlich haben wir wieder Jungs mit der richtigen Einstellung. Aber generell finde ich, dass Jukic, Huskovic und Scheibi körperlich extrem draufgelegt haben. Da kann sich so mancher a Scheibi abschneiden. 

Hat mich echt gefreut Scheibi und Marco wieder im Mannschaftstraining zu sehen. 

Braunöder hat auch ordentlich Mukimasse zugelegt im letzten Jahr.

Warum Fitzi da "nix" tut bzw. getan hat versteh ich nicht ganz. Optisch wirkt er nach wie vor eher fragil. Selbst Kreiker kommt schon ordentlich bepackt daher.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

Das war schon vor ein paar Wochen evident... Bei ihm bin ich zu 100% von "come back stronger" überzeugt, da er sich wichtige Masse antrainieren konnte, was er im Regelbetrieb wohl vielleicht nicht in der Form geschafft hätte. Ich hab Igors Beine zwar nie aus voller Nähe gesehen, aber beim Interview mit Ziad musste ich sofort an den denken. 

Am Ball und taktisch wird er erst wieder reinfinden müssen, aber da mache ich mir auch recht wenige Sorgen um ehrlich zu sein. Immerhin ist er ja auch damals binnen weniger Tage bis in die KM durchmarschiert. 

image.pngimage.png 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ghost_fakvie schrieb vor 33 Minuten:

image.pngimage.png 8P

Ich sagte ich musste an ihn denken, nicht dass er mit Igor mithalten kann ;) 

Dennoch... wartet ab, wenn er wieder im Matchbetrieb ist, da ist viel weitergegangen. 

 

Aktuell ist Martins wohl der Benchmark im Kader

Marvin Martins Santos Da Graca of Austria Wien and Rene Renner of... Foto  di attualità - Getty Images

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.