Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Castor schrieb vor 50 Minuten:

Für uns nicht ganz so relevant, aber dennoch traurig für Borko. Der Bursche hat echt schlechte Vorraussetzungen für den Profisport ?

https://www.transfermarkt.at/alexandar-borkovic/profil/spieler/321050

Unbekannte Verletzung lt TM

Schon wieder verletzt oder noch immer? 
Da Borko:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor einer Stunde:

Schon wieder verletzt oder noch immer? 
Da Borko:facepalm:

ist laut spielberichten hoffenheim gegen kassel angeschlagen zur pause raus und seitdem verletzt. dort schaut es eh nicht gut aus, liegen auf einem abstiegsplatz, die konkurrenten haben weniger spiele; jetzt habens schon einen 36jährigen co-trainer reaktiviert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borkovic ist einfach ungeeignet für den Profisport. So oft wie der Verletzt ist das ganze ja nicht mehr  normal. Bei dem stimmt ja einiges nicht, anders kann ich mir das net vorstellen. Der hat jetzt schon mehr Verletzungen als viele Profis bis zum Ende ihrer Karierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb am 3.2.2021 um 13:28 :

Wer Drachta schon länger beobachtet weiß, dass man bei ihm ein härter geführtes Match erhält, die Linie führt er eigentlich immer schon. Das einzige was mich diesmal aufregt ist, dass er das Hands nicht gesehen haben will oder hat. Dies ist nämlich doch eher untypisch für ihn. Aber Fehler passieren leider auch ihm. 

drachta steht im endeffekt stellvertretend für eine weitere verlorene schiri generation. national durch den jeweiligen landesverband protektioniert und international unbedeutend.

und genau diese sorte mieser schiris bildet dann die nächste generation aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 57 Minuten:

wäre super, weißt du woher? :ears:

nicht, dass er nur "offiziell" spielt, und in wirklichkeit ist es zeka zb

Wurde auf Instagram gepostet. Kann natürlich sein dass es sich um einen Fehler handelt, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass die Medienabteilung so mit unseren Gefühlen spielen würde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MeidlingerVeilchen schrieb vor 44 Minuten:

Der hat laut FAK-Instagram mit der ersten trainiert! 

Gilt wohl auch für Braunöder, Huskovic und Keles, die auch nicht beim YV-Spiel dabei waren. 

Spinnt man den Gedanken weiter, dann sind Schoißi und Martschinko derzeit keine Optionen in der KM, da sie beim Testspiel waren. 

Bin schon sehr gespannt auf den Restart bei den Violets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.