Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/stoeger-vor-ried-----wir-haben-etwas-aufzuholen---/

Zitat

Viele Spieler konnten verletzungsbedingt nicht bei allen Einheiten der Vorbereitung mittrainieren. Beim 8:0-Testspielsieg gegen Horn feierten mit Christoph Monschein, Manprit Sarkaria, Michael Madl und Bright Edomwonyi aber immerhin einige ihr Comeback. Am Samstag fehlen nur noch Alex Grünwald (gesperrt), Patrick Wimmer, Niels Hahn (beide beim Bundesheer) und Vesel Demaku (noch im Aufbau).

Das Lazarett lichtet sich kurz vor dem Meisterschaftsstart: „Wir haben nicht alle Jungs durchgehend dabeigehabt. Wir versuchen jetzt einzuschätzen, wer ist wann und für wie viele Minuten bereit.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/stoeger-----gegner-oefter-in-die-defensive-zwingen---/

Zitat

Personal-News

Neuzugang Eric Martel (Gelb/Rot gegen Ried) ist am Dienstag gesperrt. Christoph Monschein, der sich am Samstag wenige Minuten nach seiner Einwechslung am Knöchel verletzte, wird mit einem Teileinriss des vorderen Bandapparates im rechten Sprunggelenk ca. zwei Wochen pausieren müssen. Vesel Demaku ist nach seiner Schulterverletzung noch im Aufbau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Danke Baden Frederiksen. Special thanks to O.Drachta.

Gute Besserung!

Der Dodel nimmt nochmals Anlauf und checked ihn weg, nachdem der Ball schon im Out hoppelt. Es muss daraus nicht zwingend eine Verletzung resultieren, aber das Ganze ist näher an einer Tätlichkeit als an einem "Nicht-Foul", wie es Mag.O.Drachta sah.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Der Dodel nimmt nochmals Anlauf und checked in weg, nachdem der Ball schon im Out hoppelt. Es muss daraus nicht zwingend eine Verletzung resultieren, aber das Ganze ist näher an einer Tätlichkeit als an einem "Nicht-Foul", wie es Mag.O.Drachta sah.

Wer Drachta schon länger beobachtet weiß, dass man bei ihm ein härter geführtes Match erhält, die Linie führt er eigentlich immer schon. Das einzige was mich diesmal aufregt ist, dass er das Hands nicht gesehen haben will oder hat. Dies ist nämlich doch eher untypisch für ihn. Aber Fehler passieren leider auch ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Wer Drachta schon länger beobachtet weiß, dass man bei ihm ein härter geführtes Match erhält, die Linie führt er eigentlich immer schon. 

Das mag für Zweikämpfe um den Ball ok sein, für Tätlichkeiten ohne Ball sollte es keine unterschiedlichen Meinungen geben. Gibt es noch einen Breitensport, bei dem man sich ungestraft einfach wegrempelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das mag für Zweikämpfe um den Ball ok sein, für Tätlichkeiten ohne Ball sollte es keine unterschiedlichen Meinungen geben. Gibt es noch einen Breitensport, bei dem man sich ungestraft einfach wegrempelt? 

Mal abgesehen, dass ich nicht versuche es positiv oder negativ zu sehen, dass er so pfeift. Aber man weiß, dass es so kommt in seinen Partien. Gelb eher fürs kritisieren, dafür kannst du härter attackieren. Das wissen nicht nur die Tiroler.
Ich nehme an, dass er den Rempler wahrgenommen hat und nicht den Treffer unten am Fuß. Der Rempler selbst, würde wohl eher als Unsportlichkeit durchgehen und ist leider ziemlich oft zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sowas unnötiges, wirklich. Bekomme immer noch einen dicken Hals, wenn ich die Szene seh. Da fragt man sich echt, was in so einem Fetzenschädel vorgeht. Und dann auch noch diese gschissene Reaktion nach dem Pfiff nebst Unschuldsgesten. Ein wirklich feiner und fairer Sportskollege, der Juve - Koffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online