Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Weltklassekicker
PurpleHaze85 schrieb vor 14 Stunden:

Also Grüni kann alles sein nur nicht unsympathisch!

Wie oft hab ich mit ihm schon geplaudert....

Kann nur sagen: gaaanz ein lieber!

er is sicher ein ganz lieber . aber jeder der ganz lieb is braucht kein Austria kicker zu sein. ein Kicker wär mir da lieber . und das ist er seit 2-3 jahren nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Und das über einen der messbar erfolgreichsten MF Spieler dieser Liga - so ein Schmonzes muss einem erst einfallen  

Erstens, denk ich, wurde er gut bezahlt dafür, zweitens ist er warscheinlich der erfolgreichste Spieler mit den meisten Verletzungspausen der Liga und drittens muss man sich einfach eingestehen, das es halt nicht mehr reicht und viertens, erfolgreich ? Ein Titel ? Keine einzige Einberufung ins Nationalteam, wo geschätzt eh über 100 ran durften ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Und das über einen der messbar erfolgreichsten MF Spieler dieser Liga - so ein Schmonzes muss einem erst einfallen  

und grünwald wäre zb auch einer, der beim wac, bei sturm oder st pölten wieder aufblühen würde. ähnlich wie liendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

und grünwald wäre zb auch einer, der beim wac, bei sturm oder st pölten wieder aufblühen würde. ähnlich wie liendl.

Das ist auch schön für ihn, bei uns wird er das aber wohl nicht mehr. Zudem er glaub ich auch nicht mit dem aktuellen Druck umgehen kann wie seine überaus dämlichen Fouls in den letzten Partien zeigen. Als Topverdiener sind seine Leistungen einfach zu wenig. Nicht einmal als durchschnittsverdiener würden die Leistungen passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe das Gefühl, dass Grüni ein wenig Angst vor einer neuerlichen Verletzung hat. Ich meine ich kann’s verstehen. Wenn man diese Leidenswege mal selbst erlebt hat, versucht man das zu umgehen und geht weniger intensiv in Spiele hinein. Denn was im Hinterkopf passiert ist nicht zu unterschätzen. Im Sport macht das enorm was aus. 
 

Wills ihm nicht unterstellen, aber ich könnte es mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe das Gefühl, dass Grüni ein wenig Angst vor einer neuerlichen Verletzung hat. Ich meine ich kann’s verstehen. Wenn man diese Leidenswege mal selbst erlebt hat, versucht man das zu umgehen und geht weniger intensiv in Spiele hinein. Denn was im Hinterkopf passiert ist nicht zu unterschätzen. Im Sport macht das enorm was aus. 
 

Wills ihm nicht unterstellen, aber ich könnte es mir vorstellen.

Ja ganz bestimmt. Trotzdem hat er weiter trainiert, und jetzt fällt er wochenlang aus der Owizahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.