Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postaholic
schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Der Csaba mag ja ein guter sein, doch mit dem Verletzungspech was der junge hat... Ob dass noch was wird...

Wie viele Spiele hat der jetzt gemacht, U18, YV seit er bei uns ist?? 

Meniskus ist ja eh eine Kleinigkeit! Da ist er eh bald wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Ich sehe auch das große Talent nicht, auch bei den YV ist Mester relativ blass gewesen, wenn er gespielt hat. Als Hoffnugnsträger hätte er im Herbst mindestens 5-10 Tore machen müssen...

Sehe ich ähnlich. Normalerweise müsste er die Liga „zerbomben“ um eine wirkliche Verstärkung für die KM zu werden.

Zumindest dann, wenn wir wieder einmal einen echten Goalgetter haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe auch das große Talent nicht, auch bei den YV ist Mester relativ blass gewesen, wenn er gespielt hat. Als Hoffnugnsträger hätte er im Herbst mindestens 5-10 Tore machen müssen...

Naja umsonst hätte rb ihn nicht ziehen lassen wenn sie da irgendwas gutes gesehen hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Naja umsonst hätte rb ihn nicht ziehen lassen wenn sie da irgendwas gutes gesehen hätten. 

 

Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Naja umsonst hätte rb ihn nicht ziehen lassen wenn sie da irgendwas gutes gesehen hätten. 

Das hat nie was mit den anderen Vereinen zu tun sondern wir erkennen Talent dann verpflichten wir das Talent und dann stagniert das Talent aber fördern wir das Talent genug  mit Spiele ? Wenn ich einen Spieler hole dann muss klar sein das er irgendwann hilft und was hilft den Spieler das er gut wird ? Nur absolutes Vertrauen und Teamgeist.Aber wenn de Verantwortlichen keine Eier haben auf gewisse Spieler sich festzulegen dann wird das nie was .2te Variante ist das man die Spieler nicht einschätzen kann und dadurch nur Flops macht. Ich glaube das das erstere bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Naja umsonst hätte rb ihn nicht ziehen lassen

so einfach halten konnten sie ihn aber nach Vertragsablauf nicht - und er hat sich damals bei uns mehr Chancen auf Spielzeit ausgerechne!,  btw in Ungarn wurde er sehr geschätzt;

natürlich hätten sie ihn einfach mit soviel Gold überhäufen können, dass er unter dem Haufen nicht mehr hervorgekommen wäre :)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Bis auf Wimmer und mit Abstrichen Sarkaria und evtl. Turge sind alle (neuen) Ausfälle verschmerzbar, da ging auch im Herbst nicht viel. Um Maudo ist es schade, aber ändern wird sich dadurch in der Defensive nichts.

Wichtig wär eine baldige Rückkehr von Wimmer und Demaku (und evtl. Sarkaria und Turge (welcher mir persönlich sehr gut gefällt, aber leider nicht viel gerissen hat und sowieso chronisch verletzt zu sein scheint)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf Wimmer und mit Abstrichen Sarkaria und evtl. Turge sind alle (neuen) Ausfälle verschmerzbar, da ging auch im Herbst nicht viel. Um Maudo ist es schade, aber ändern wird sich dadurch in der Defensive nichts.

Wichtig wär eine baldige Rückkehr von Wimmer und Demaku (und evtl. Sarkaria und Turge (welcher mir persönlich sehr gut gefällt, aber leider nicht viel gerissen hat und sowieso chronisch verletzt zu sein scheint)).

Also wenn gerade taktische Schulung am Programm steht, dann kannst du mit der aktuellen Truppe, nicht sonderlich viel einstudieren bei so vielen Verletzten. Ansonsten würde ich dir Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn gerade taktische Schulung am Programm steht, dann kannst du mit der aktuellen Truppe, nicht sonderlich viel einstudieren bei so vielen Verletzten. Ansonsten würde ich dir Recht geben.

Mit welchen Neuerwerbungen muss man was einstudieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb am 11.1.2021 um 19:15 :

Naja umsonst hätte rb ihn nicht ziehen lassen wenn sie da irgendwas gutes gesehen hätten. 

Einen  Demaku  haben sie auch ziehen lassen, weil sie der Meinung waren, da langt es von den körperlichen Anlagen nicht. Bin gespannt wer richtig liegt. Ich befürchte aber eher RB, wenn man sich die Verletzungshäufigkeit ansieht.

Aber wir haben ja ein bisserl einen Narren anscheinend an körperlich schmächtigen Spielern gefressen, zumindest für einige Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Mit welchen Neuerwerbungen muss man was einstudieren?

Ich möge mich täuschen, aber taktisch wirkten wir auch ohne Neuzugänge nicht ganz sattelfest. In diversen Interviews (wie heute mit Zwierschitz) wird diese Maßnahme sogar betont. Insofern kein Vorteil, wenn dir Teile nicht zur Verfügung stehen, wenn du mannschaftstaktisches etwas ändern möchtest. Aber ja, alternativ könnten wir auch wieder lange Bälle auf Stürmer X spielen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.