Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich kenn das nur aus dem amateurbereich,wird aber ws. hier gleich sein. Turgeman ist zwar offiziell bei uns gemeldet und hat auch Vertrag, allerdings wurde ws. sein spielerpass für diese Saison nicht verlängert, womit er auch nicht spielberechtigt ist. Dies ist allerdings bei Bedarf jederzeit möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde sagen: 

19: Da geht's um die Anmeldung, welche bei Turgeman nicht erfolgt sein dürfte und wozu laut 19 kein Zwang besteht. Bei Anmeldung ist der Vertrag beizulegen. 

20: Regelt wie der Vertrag auszusehen hat, ohne eine zwingende Anmeldung bei Vorhandensein eines Spielervertrags zu implizieren. 

21: Beschreibt den Vereinswechsel, ohne Bezug auf den Anmeldestatus des Spielers oder Übertrittszeiten. Die drei Parteien die sich einigen müssen enthalten nicht den ÖFB oder die Bundesliga.  

==> Angemeldete/Registrierte Spieler sind an Übertrittszeiten gebunden, andere nicht. 

für mich liest es sich so, dass man dem öfb bei der Erstanmeldung die Vertragslänge hat bekanntgeben müssen und er daher einen aufrechten Vertrag hat und somit das Prozedere zu erfolgen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

Da er wechselt (und ggf. erst nach Übertrittszeit)

 

J.E schrieb vor 17 Stunden:

erstens kann er nach der übertrittszeit nicht wechseln

Die einzig relevante Information in diesem Zusammenhang ist übrigens die Übertrittszeit des Landes, in das er wechselt. Sollte er nach Polen wechseln, ist das Ende der Übertrittsfrist wie in Österreich der 5.10.

Abgemeldet werden kann er auch später, sollte er in eines der Länder wechseln, in denen das Transferfenster länger geöffnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 14 Minuten:

 

Die einzig relevante Information in diesem Zusammenhang ist übrigens die Übertrittszeit des Landes, in das er wechselt. Sollte er nach Polen wechseln, ist das Ende der Übertrittsfrist wie in Österreich der 5.10.

Abgemeldet werden kann er auch später, sollte er in eines der Länder wechseln, in denen das Transferfenster länger geöffnet hat.

das ist eh klar, da gibts eine Aufstellung:

https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/art/s/kontinent_id/6/option/0/plus/0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/verletzten-update--turgeman--fitz---zwierschitz/

Zitat

VERLETZTEN-UPDATE: TURGEMAN, FITZ & ZWIERSCHITZ

Die medizinische Abteilung von Austria Wien gibt Einblicke, wie es um unsere verletzten Spieler steht und erklärt, wann Alon Turgeman, Dominik Fitz und Stephan Zwierschitz wieder voll einsatzfähig sein werden, wie sie aktuell trainieren und was ihr nächstes Ziel ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Klingt nicht danach als würden wir Fitz allzu bald wieder am Platz sehen..

Edit: Schoissengeyer ist wieder fit?

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Diese S*** hat den jungen Spieler für Monate aus dem Spiel genommen, je öfter ich so ein Update lese umso mehr krieg ich einen Grant auf den deppaten Toth

Stimme zu, aber was soll S*** heißen? Scheißfigur hat ein bissl mehr Buchstaben

DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Das Interview danach verstärkt noch den Ärger.

Auch das sehr richtig. Bin übrigens riesen Spezi Fan, seit ich vor einem Monat beruflich in München war und dort eine Flasche Paulaner Spezi bekommen hab. Ich hoffe Huji hat mich auf Ignore, aber damit kann nix anderes mithalten - nichtmal Schwechi. (an alle Hater: ihr dürft nur urteilen, wenn ihr Paulaner Spezi kennt, die wohl perfekteste Mischung aus Cola und Fanta dieser Welt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Stimme zu, aber was soll S*** heißen? Scheißfigur hat ein bissl mehr Buchstaben

Auch das sehr richtig. Bin übrigens riesen Spezi Fan, seit ich vor einem Monat beruflich in München war und dort eine Flasche Paulaner Spezi bekommen hab. Ich hoffe Huji hat mich auf Ignore, aber damit kann nix anderes mithalten - nichtmal Schwechi. (an alle Hater: ihr dürft nur urteilen, wenn ihr Paulaner Spezi kennt, die wohl perfekteste Mischung aus Cola und Fanta dieser Welt)

Beinahe hätte ich dir geglaubt, wenn du dann nicht am Schluss perfekt gesteigert hättest. Die ganz feine Klinge zur Anzeige von Ironie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.