Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Never give up!
19wien11 schrieb vor 2 Stunden:

Brauch ma den noch? 
 

wenn EPB bleibt is ein IV zuviel da! 

In erster Linie freue ich mich einmal für den Schoissi, dass er wieder zu 100 % fit ist. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ein derartiges Jahr mit der Psyche eines Profisportlers macht. Hoffentlich kann er wirklich wieder zu 100 % ins Training einsteigen und sich schmerzfrei präsentieren. Dann bin ich sicher, dass unser Trainerteam rund um PS die richtigen Schlüsse und Entscheidungen treffen wird. Ein Schoissi in Topform hatte für mich schon auch einige Benefits mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.